Suche der Polizei abgeschlossen

Bad Driburg: 19-Jährige verschwand aus Krankenhaus

+
In Bad Driburg wird eine junge Frau vermisst (Symbolbild).

Seit Donnerstag wird eine 19-Jährige aus Brakel vermisst. Sie wurde zuletzt gesehen, als sie ein Krankenhaus in Bad Driburg verließ. Seit dem fehlte jede Spur. Nun wurde sie wohlbehalten aufgefunden.

  • Junge Frau aus Brakel wurde vermisst
  • Krankenhaus in Bad Driburg verlassen
  • Wohlbehalten aufgefunden

Update: 15.20 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, wurde die 19-Jährige gefunden. Eine Spaziergängerin fand sie wohlbehalten am Ortsrand von Bad Driburg. 

Bad Driburg – Am 18. Juli verließ die 19-Jährige gegen 11.40 Uhr ein Krankenhaus in der Elmarstraße in Bad Driburg. Sie war oder ist zu Fuß stadtauswärts unterwegs. Seitdem fehlt jede Spur. Es ist möglich, dass die den Fußweg in Richtung Wasserwerk eingeschlagen hat.

Verschwunden in Bad Driburg: Polizei startet Suchmaßnahmen

Die Polizei hat die Suchmaßnahmen in und um Bad Driburg aufgenommen und erhofft sich Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Nummer 05271/962-0 entgegengenommen. Die junge Frau wird wie folgt beschrieben:

  • 1,67 Meter groß
  • Kräftige Figur
  • Kurze blonde Haare (Bobschnitt)
  • Hautfarbene Hose mit Blumenmuster
  • Helles Oberteil

Der Fall erinnert an den einer weiteren vermissten Frau aus Brakel. Sie hatte ihre Wohnung verlassen und war nicht zurückgekehrt. Erst am Mittwoch wurde in Bad Driburg eine schreckliche Entdeckung gemacht: In einer Scheune wurde eine Leiche gefunden.

Für großes Entsetzen sorgte vor einiger Zeit ein zunächst unbekannter Mann, der in Bad Driburg von einem Zug überrollt wurde und starb. Inzwischen konnte der Tote jedoch identifiziert werden. Bei einem Motorradunfall in Bad Driburg wurde ein 23-Jähriger schwer verletzt. Er stürzte zu Boden. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.

In Höxter verunglückte ein Lkw auf einer Bundesstraße. Nach dem Unfall bereiteten austretende Treibstoffe der Feuerwehr Probleme. Bei einem schweren Unfall in Bad Driburg kam ein 19-Jähriger ums Leben. Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Pkw und krachte gegen einen Baum.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare