Großeinsatz im Kreis Herford 

Bildergalerie zum Großbrand auf einem Pferdehof - zwei Verletzte 

Der Grossbrand in Vlotho im Keis Herford zerstoerte einen Pferdestall vollstaendig. 
1 von 8
Der Großbrand in Vlotho im Keis Herford zerstörte einen Pferdestall vollständig. 
Die Einsatzkraefte aus Vlotho und Herford mussten sich auch um Glutnester kuemmern. 
2 von 8
Die Einsatzkräfte aus Vlotho und Herford mussten sich auch um Glutnester kümmern. 
Um eine ausreichende Wasserversorgung zu gewaehrleisten, mussten die Wehren aus Vlotho, Herford und Umgebung einige Schlaeuche ausrollen. 
3 von 8
Um eine ausreichende Wasserversorgung zu gewährleisten, mussten die Wehren aus Vlotho, Herford und Umgebung einige Schläuche ausrollen. 
Dichter Qualm zog bei den Loescharbeiten in Vlotho bei Herford auf. 
4 von 8
Dichter Qualm zog bei den Löscharbeiten in Vlotho bei Herford auf. 
Der Grossbrand in Vlotho im Raum Herford war schon aus großer Entfernung sichtbar. 
5 von 8
Der Großbrand in Vlotho im Raum Herford war schon aus großer Entfernung sichtbar. 
Den Rettern aus dem Kreis Herford gelang es alle Pferde vor den Flammen auf dem Hof in Vlotho zu retten.  
6 von 8
Den Rettern aus dem Kreis Herford gelang es alle Pferde vor den Flammen auf dem Hof in Vlotho zu retten. 
Vlotho: Alle Tiere konnten vor dem Feuer gerettet werden. 
7 von 8
Vlotho: Alle Tiere konnten vor dem Feuer gerettet werden. 
Die Feuerwehr Herford unterstuetzte den Loeschzug aus Vlotho. 
8 von 8
Die Feuerwehr Herford unterstützte den Löschzug aus Vlotho. 

Bei einem Großbrand in Vlotho nahe Herford wurden zwei Menschen verletzt, darunter auch ein Feuerwehrmann. Nach dem es das Einsatzgeschehen zuließ, machten die Retter Fotos vn der Brandstelle.  

Auch interessant

Kommentare