Nach DFB-Pokal-Auslosung

SV Rödinghausen gegen FC Bayern München: Fan will Date mit Losfee 

+
DFB-Pokal, 2. Runde: FC Bayern München gegen SV Rödinghausen – So reagieren die Fans auf die Auslosung.

In der zweiten Runde des DFB-Pokals bekommt es der Regionalligist SV Rödinghausen aus Ostwestfalen-Lippe mit dem Rekordmeister FC Bayern München zutun. Die Herforder können es immer noch nicht fassen, was da gestern Abend bei der DFB-Pokal-Auslosung passiert ist. Die SVR-Anhänger sind völlig aus dem Häuschen. Ein Fan will jetzt sogar ein Date mit der Losfee Gina Lückenkemper.

Herford/München – In Rödinghausen sind die Fußball-Fans gestern (26. August) reihenweise vor dem Fernsehr ausgerastet. In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft die Mannschaft von Cheftrainer Enrico Maaßen auf den Rekordmeister 1. FC Bayern München.   

Losfee Gina Lückenkemper zog in Dortmund das Traum-Los für den SV Rödinghausen. Nun steht ein ganzes Dorf Kopf und der Verein ist auf der Suche nach einem Stadion für das DFB-Pokal-Spiel gegen die Bayern

SV Rödinghausen gegen Bayern München: So reagieren SVR-Fans auf die DFB-Pokal-Auslosung 

Die zweite Runde des DFB-Pokals findet Ende Oktober statt. Die Anhänger des SV Rödinghausen sind aber jetzt schon heiß auf das Spiel gegen die Bayern und rätseln fleißig darüber, in welchem Stadion das Spiel wohl stattfinden wird. In den sozialen Medien wird schon diskutiert, wie die Partie gegen den Rekordmeister wohl ausgehen könnte. Ein Fan träumt sogar davon, mit der Losfee Gina Lückenkemper zusammen zum Spiel zu gehen. 

SV Rödinghausen gegen FC Bayern München: So reagieren FCB-Fans auf die DFB-Pokal-Auslosung

In der zweiten Runde des DFB-Pokals treffen zwei Mannschaften aufeinander, die noch nie gegeneinander gespielt haben. Ein erstes Beschnuppern zwischen dem SVR und dem FCB gab es aber gestern schon mal auf Facebook. 

Für die Anhänger des 1. FC Bayern München ist eine Niederlage gegen den SV Rödinghausen keine Alternative. Ein Ausscheiden in der zweiten Runde des DFB-Pokals kommt für die Münchener Fans nicht in Frage.  

DFB-Pokal-Auslosung: SV Rödinghausen bedankt sich bei Losfee Gina Lückenkemper für das Traumlos "FC Bayern München"

#dankegina. In einem Facebook-Post bedankt sich der Regionalligist SV Rödinghausen bei der Losfee Gina Lückenkemper. Die Verantwortlichen des Vereins können ihr Glück immer noch nicht glauben. Am Liebsten würden die Fans vom SVR schon Tickets für das Bayern-Spiel shoppen. Aber damit müssen sie sich noch etwas gedulden.   

Fan-Infos zum Spiel SV Rödinghausen gegen Bayern München: DFB-Pokal, zweite Runde

  • Zweite Runde des DFB-Pokals wird am 30. und 31. Oktober ausgetragen
  • Genauere Infos zur Partie gibt der DFB in den kommenden Tag bekannt
  • Infos zum Verkauf der Tickets für wird der SVR frühestens in 14 Tagen bekannt geben 
  • Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht
  •  Ticketreservierungen sind in keinem Fall möglich 
  • Von Ticketanfragen bittet der SV Rödinghausen abzusehen, bis weitere Informationen vorliegen 

Auch interessant

Kommentare