Wer kennt diesen Mann?

Abzocke im großen Stil: Kreditkarten-Betrüger in ganz OWL gesucht  

+
Die Polizei fahndet kreisweit nach diesem Mann.

Ein fleißiger Kreditkarten-Betrüger fand seine Opfer im ganzen Kreis Herford und darüber hinaus. Nun fahndet die Polizei öffentlich per Überwachungsfoto.

Herford/Bünde/Kirchlengern – Soweit bekannt, schlug der Täter das letzte Mal am 28. Juni 2018 in Kirchlengern zu. Hier stahl er, alleine oder mit Komplizen, einer Frau beim Einkaufen in einem Supermarkt die Geldbörse. Kurz darauf hob er mit der daraus entnommenen EC-Karte fast 3000 Euro an einem Geldautomaten ab.

Kreditkarten-Betrüger kreisweit aktiv

Die Polizei konnte den Mann bisher mit weiteren Straftaten nach gleichem Muster im gesamten Kreis Herford in Verbindung bringen. Darüber hinaus schlug er auch in zwei benachbarten Kreisen zu. Nach einem Beschluss des Amtsgerichts in Bielefeld fahndet die Polizei Herford nun öffentlich nach dem Dieb und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. 

Hinweise werden unter der 05221/8880 entgegen genommen. Im Zweifel kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Die Polizei fahndet kreisweit nach diesem Mann.


Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare