Zeugen gesucht 

Großfahndung in Herford: Polizei sucht nach diesen Männern 

+
In Herford sucht die Polizei nach zwei Einbrechern. 

In Herford suchen die Ermittler nach zwei Verdächtigen. Die Polizei hat nun Fotos veröffentlicht, auf denen die beiden Personen abgebildet sind. 

  • Wohnungseinbrüche in Enger
  • Polizei Herford sucht zwei Tatverdächtige 
  • Fahndungsfotos veröffentlicht 

Herford - Die Beamten suchen in Herford und Umgebung nach zwei Verdächtigen. Die Beschuldigten sollen für mindestens zwei Wohnungseinbrüche verantwortlich sein. Bei ihren Taten wurden sie allerdings gefilmt. Das Amtsgericht hat diese Aufnahmen nun für die Öffentlichkeit freigegeben. 

In Herford wird nach diesen abgebildeten Männern gesucht. 

Herford: Ermittler veröffentlichen Fahndungsfotos 

Die Bilder sollen bei der Suche nach den beiden Männern helfen. Wie die Polizei Herford mitteilte, war es bereits am 23. März 2019 zu den Einbrüchen gekommen. Betroffen war ein Mehrfamilienhaus am Fürstenweg in Enger. Hier brachen die Täter in zwei Wohnungen ein. Wer Angaben zu den Gesuchten machen kann, wird gebeten sich bei den Beamten in Herford zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegengenommen. 

Eine Überwachungskamera filmte die Einbrecher bei ihrer Tat im Kreis Herford. 

Außerdem verunfallte kürzlich eine 22-Jährige mit ihrem Auto in Herford und stieß mit einem geparkten Wagen zusammen. Anschließend überschlug sich ihr PKW. Umgehend wurde der Notruf abgesetzt. 

Eine Polizeikontrolle in Herford eskalierte kürzlich, als ein Boxer auf einen Beamten losging. Der Mann war mit dem Verlauf seiner Überprüfung offenbar unzufrieden. Der Polizist wurde verletzt. 

Auf einem Schulhof in Bünde wurden Jugendliche von Unbekannten attackiert. Die Mädchen und Jungen waren zwischen 14 und 16 Jahren alt. Nun fahndet die Polizei auch nach diesen Tätern. Kurz danach ereignete sich ein Verkehrsunfall: Auf der Umgehungsstraße bei Herford bremste ein Motorradfahrer einen Pkw aus. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Im Kreis Herford wird auch nach einem Mann gefahndet, der eine Tankstelle überfallen hat. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer.

In Herford kam ein Mann mit seinem Auto von der Straße ab. Anschließend schleuderte der Wagen auf eine Leitplanke.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare