Vermisste Person wieder da

Tochter hat ihren Vater wieder und bedankt sich für die tolle Hilfe

+
Mädchen sucht ihren Vater mit Happy-End.

Ein junges Mädchen aus Herford vermisste ihren Vater. Er war am Mittwoch (9. August) spurlos verschwunden. Nun hat sie ihn wieder und ist überglücklich. 

Herford – Eine Tochter hat ihren Vater wieder. Der Mann war am Mittwoch (8. August) spurlos verschwunden

Die Polizei suchte mehrere Stunden nach dem Vermissten. Das Mädchen startete über Facebook eine große Suchaktion und teilte in einem öffentlichen Beitrag ein Foto ihres Papas. Mit Erfolg.  

Update: Mädchen sucht Vater: Vermisste Person wieder da 

Der gesuchte Mann wurde in einem Waldstück gefunden. Nach Angaben der Tochter war er verwirrt und sein Handy ausgeschaltet. Deshalb konnte sich der Vater nicht bemerkbar machen. Sein Gesundheitszustand sei stabil, heißt es. Zurzeit befindet sich der Mann im Krankenhaus. Über Facebook bedankt sich das Mädchen bei allen, die bei der Suche geholfen haben. 

Mädchen startete Hilfe-Aufruf über Facebook, um Vater zu finden

Über die sozialen Netzwerke versuchte sie ihren vermissten Vater wieder zu finden. In einem öffentlichen Facebook-Beitrag teilte das Mädchen ein Foto von ihm. Von der Polizei und der Bevölkerung bekam sie Unterstützung. Die Suchmeldung wurde mehrfach geteilt. Nun sind Vater und Tochter wieder vereint

Passen zum Thema:

In Lippe ist eine 29-jährige Vermisste am Donnerstag (8. August) wieder aufgetaucht. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare