Diebstahl in Herford

Fahndung nach krimineller Frau! Ermittler veröffentlichen Foto

+
Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl in Herford. (Symbolbild)

Die Polizei Herford fahndet nach einer kriminellen Person. Sie soll mit einer fremden EC-Karte Geld abgehoben werden. Nun wurde ein Foto veröffentlicht.

  • Diebstahl in Herford
  • Foto veröffentlicht
  • Hinweise gesucht

Herford – Eine Frau wurde bereits am 10. April in einem Bekleidungsgeschäft in Herford bestohlen. Plötzlich war ihre Geldbörse mit diversen Ausweisen, Bargeld und einer EC-Karte verschwunden. Das war jedoch nicht alles.

Herford: Kamera filmt alles

Noch am selben Tag hob eine bislang unbekannte Person in der Hauptfiliale der Sparkasse Herford einen höheren Geldbetrag ab. Eine Kamera filmte die Person: Sie trug eine Baseballkappe und eine große Brille. Hinweise werden unter der Rufnummer 05221/8880 angenommen.

Diebstahl in Herford: Wer kennt diese Person?

Erst kürzlich kam es in Herford zu einem heftigen Zusammenstoß. Ein Pkw krachte mit einem Roller zusammen. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Zu einem weiteren Frontalzusammenstoß kam es in Herford. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

Und: Ein Taxi kollidierte mit einem BMW. Bei dem Unfall in Herford gab es mehrere Verletzte. War der 18-Jährige zu schnell unterwegs? Wegen eines Kellerbrandes wurde die Feuerwehr Herford alarmiert. Grund war ein explodierter Akku eines E-Bikes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare