Unfall in Herford 

22-Jährige kollidiert mit Golf - plötzlich überschlägt sich ihr Auto

+
In Herford wurde eine junge Frau verletzt. 

Eine junge Passat-Fahrerin stieß in Herford mit einem geparkten VW Golf zusammen. Plötzlich überschlug sich ihr Wagen. Umgehend wurden die Retter alarmiert. 

  • Unfall in Herford
  • Auto überschlägt sich 
  • Einsatzkräfte eilen zur Unglücksstelle 

Herford - Am Donnerstagmorgen kam es auf der Stedefreunder Straße in Herford zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizei war eine 22-Jährige mit ihrem Wagen auf der Stedefreunder Straße unterwegs. Sie fuhr in Richtung Bielefeld. Doch plötzlich stieß sie in Höhe der Hausnummer 328 mit einem Wagen zusammen. 

Unfall in Herford: Passat überschlägt sich 

Das Auto eines 29-Jährigen aus Herford stand geparkt am Fahrbahnrand, als es zu der Kollision kam. Die 22-Jährige überschlug sich plötzlich mit ihrem Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Frau Verletzungen. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Herford schätzt den Gesamtschaden auf rund 20.000 Euro. Warum die Fahrerin das Auto übersehen hatte, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. 

Auf einem Schulhof in Bünde wurden Jugendliche von Fremden überfallen. Die Opfer waren zwischen 14 und 16 Jahren. Die Ermittler fahnden jetzt nach den Tätern. 

Kürzlich eskalierte die Situation nach einer Polizeikontrolle in Herford, als ein Boxer auf einen Beamten losging. Der Mann war mit dem Verlauf einer Fahrzeugüberprüfung nicht zufrieden. Der Polizist wurde bei dem Angriff verletzt. 

Außerdem endete ein Wendemanöver in Löhne mit einem Verkehrsunfall. Als ein 20-Jähriger seine Fahrtrichtung ändern wollte, übersah er ein Fahrzeug. Es kam zu einer Kollision. Kurz danach ereignete sich ein weiterer Unfall: Auf der Umgehungsstraße bei Herford bremste ein Motorradfahrer ein Auto aus. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Im gesamten Kreis Herford wird momentan nach einem Mann gefahndet, der eine Tankstelle überfallen hat. Er bedrohte eine Angestellte mit einem Küchenmesser.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare