Polizei sucht Fahrerin 

Schwerer Unfall: 11-Jährige von Auto erfasst – Verursacherin flüchtet

+
In Bünde wurde ein Kind von einem Auto angefahren. 

Ein Kind wird in Bünde von einem Wagen angefahren. Die Unfallverursacherin machte sich nach dem Unglück einfach aus dem Staub. 

Bünde – Gestern Abend (25. Oktober) kam es auf der Kaiser-Wilhelm-Straße zu einem Unfall. Eine Frau fuhr gegen 18.30 Uhr mit ihrem Wagen in Richtung Bismarckstraße. 

Plötzlich lief auf Höhe der Eschstraße in Bünde eine 11-Jährige auf die Fahrbahn. Das Mädchen wollte in Richtung Fußgängerzone gehen. 

Unfall in Bünde: Autofahrerin übersieht Kind 

Beim Überqueren der Straße wurde das Kind von dem Auto erfasst. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall in Bünde leichte Verletzungen. Die 11-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. 

Nach Unglück in Bünde: Unfallverursacherin flüchtet 

Anstatt sich um das verletzte Mädchen zu kümmern, hielt die Frau nur kurz am Unfallort in Bünde an. Laut Polizei ergriff sie unmittelbar danach die Flucht. Die Verletzte blieb allein zurück. 

Bünde: Angaben zur flüchtigen Person

  • Weiblich
  • Blonde Haare
  • Zopf
  • Das Auto war ein weißer Nissan (vermutlich ein Qashqai)

Weitere Angaben konnte das Unfallopfer in Bünde der Polizei nicht mitteilen. Mögliche Zeugen mögen sich bitte bei den Beamten melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05221 888-0 entgegen genommen. 

Außerdem: In der Nähe, in Spenge, wurde eine junge Fußgängerin von einem Auto angefahren.

Auf Höhe der Eschstraße in Bünde kam es zu dem Unglück. 

Die Polizei sucht nach einem schweren Raub in Bünde nach dem Täter und hat nun ein Foto von dem Beschuldigten veröffentlicht. 

Ein Kind aus Bünde wurde von einem Unbekannten angefasst. Die Polizei sucht nun nach dem Fremden und nach möglichen Zeugen. 

Auch in Gütersloh wurde ein Kind (12) von einem Fahrzeug erfasst. Ein Transporter kam plötzlich aus einer Einfahrt. Der Fahrer übersah den Jungen, als er auf die Fahrbahn abbiegen wollte. 

In Bünde wird seit etwa einem Jahr eine Frau vermisst. Was hat ihr Ehemann mit dem Verschwinden zu tun? Die Polizei hat nun einen schlimmen Verdacht. 

Am vergangenen Freitag ist in Bünde ein LKW unter einer Brücke stecken geblieben. Die Polizei war ratlos. Dann kam plötzlich die rettende Idee. 

In Herford wurde vor kurzem ebenfalls ein junges Kind angefahren. Der Junge wollte nach dem Verlassen eines Busses die Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. 

Der Angeklagte aus Bünde ist zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Er soll seine Ehefrau erdrosselt haben. Doch das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare