Vorfall in Bünde

Fremder nähert sich Mädchen (11) und fasst sie an - Kind schreit laut um Hilfe

+
Bünde: Ein Kind wurde von einem Fremden unsittlich berührt. 

Ein Kind aus Bünde wurde von einem Mann angefasst. Das Mädchen schrie laut um Hilfe. Die Polizei sucht nach dem Fremden.

Bünde - Wie die Polizei nun mitteilte, wurde am Donnerstag (7. Februar), gegen 6.40 Uhr, eine Elfjährige von einem Mann angefasst. Der Vorfall ereignete sich in der Arndtstraße. 

Bünde: Polizei sucht Zeugen 

Nachdem der Fremde das Mädchen berührte, schrie sie laut um Hilfe. Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht. Das Kind aus Bünde beschrieb den Mann wie folgt: 

  • Männlich 
  • 17 Jahre 
  • Mund und Nase waren bedeckt
  • Mütze
  • Helle Jogginghose mit Flecken

Die Beamten suchen nach dem mutmaßlichen Täter. Außerdem sind die Ermittler auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Hinweise zu dem Vorfall in Bünde werden unter der 05221-8880 entgegengenommen. 

Bünde: In der Arndtstraße soll es zu dem Übergriff gekommen sein.


In Bünde wurde ein Kind von einem Auto erfasst. Der Wagen fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Die Polizei sucht nach einer Frau. 

Gab es in Bünde eine Entführung? Die Ermittler suchten nach einem kuriosem Vorfall nach dem mutmaßlichen Täter und einem Opfer. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare