Großeinsatz der Polizei

Großer Polizeieinsatz - Vermisster Viktor S. im Wald tot aufgefunden

+
In Versmold suchte die Polizei nach einem Vermissten. 

In Versmold ist der vermisste Viktor S. (57) in einem Waldstück tot aufgefunden worden. Der Mann wurde fünf Tage lang gesucht.

+++ Mann aus Versmold vermisst aktualisieren +++ 

Update: 15. April, 7.17 Uhr. Versmold – Der Vermisste Viktor S. ist bereits am Freitag (13. April) in einem Waldstück in der Nähe der Münsterstraße tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Wochenende mit. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. "Fremdverschulden als Ursache konnte ausgeschlossen werden", heißt es im Polizeibericht. Die Polizei geht von einem Suizid aus.

Hinweis der Redaktion: Generell berichten wir nicht über den Verdacht auf Suizid-Absichten, damit solche Fälle mögliche Nachahmer nicht ermutigen. Eine Berichterstattung findet nur dann statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Wenn Sie oder eine Ihnen bekannte Person unter einer existentiellen Lebenskrise oder Depressionen leidet, kontaktieren Sie bitte die kostenfreie Telefonseelsorge: 0800/1 11 01 11. Hilfe bietet auch der Krisendienst der Stadt Bielefeld: 0521/3 29 92 85.

Versmold: Beamte suchen mit Foto nach Viktor S.

Update: 9. April, 9.44 Uhr. Versmold - Der Gesuchte wurde am vergangenen Sonntag von einer Zeugin gesehen. Gegen 13 Uhr soll Viktor S. mit dem Rad auf der Münsterstraße in Versmold unterwegs gewesen sein. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Vermisste bislang nicht gefunden werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung weiterhin um Unterstützung. 

Versmold: Wo ist der Vermisste? 

Erstmeldung: 8. April. Versmold - Der Gesuchte wurde zuletzt am vergangenen Sonntag (7. April) gesehen. Gegen 11 Uhr soll er mit dem Fahrrad von zu Hause weggefahren sein. Der Mann (57) aus Versmold sprach zu niemandem ein Wort. Jetzt sucht ihn die Polizei. 

Versmold: Angaben zur vermissen Person 

Bei der Suche nach dem 57-Jährigen bittet die Polizei die Bevölkerung in Versmold um Unterstützung. Der Mann leidet nach Angaben der Behörden unter einer psychischen Krankheit. Die Beamten haben ein Bild von ihm veröffentlicht. Außerdem machten die Ermittler folgende Angaben zu dem Vermissten: 

  • Männlich 
  • 57 Jahre 
  • 1,77 Meter groß
  • Kräftige Statur
  • dunkle, kurze Haare

Zuletzt trug der Vermisste aus Versmold einen blaubraun-gestreiften Reißverschlusspullover und eine schwarze Jogginghose. Der Mann sol mit einem roten Damen-Cityrad unterwegs sein. Auf dem Gepäckträger befindet sich vermutlich ein Korb. Hinweise nimt die Polizei unter 05241 869-0 entgegen. 

Außerdem suchen die Beamten nach einem Autofahrer, der einem Mädchen über den Fuß gefahren ist. Der Beschuldige machte sich nach dem Unfall in Versmold aus dem Staub

In Versmold wurde diese Person gesucht. 

In Versmold eskalierte ein heftiger Streit. Plötzlich zog einer der Angreifer ein Messer und stach zu. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare