Zeugen gesucht

Mädchen verletzt: Mann fährt ihr mit dem Auto über den Fuß – und flüchtet

+
Ein Mann fuhr einem Mädchen in Versmold über den Fuß und flüchtete (Symbolbild).

In Versmold kam es zu einer dreisten Unfallflucht. Ein Mann fuhr einem Mädchen über den Fuß, ohne sich danach um das Kind zu kümmern.

Versmold – Am Dienstagabend (29. Januar) kam es gegen 19.30 Uhr zu einem dreisten Zwischenfall in Versmold. Ein 13-jähriges Mädchen wurde dabei verletzt. Der verantwortliche Autofahrer kümmerte sich nicht um das Kind und wird nun von der Polizei gesucht.

Großer Polizeieinsatz: Außerdem suchen die Beamten in Versmold nach einer vermissten Person

Unfallflucht in Versmold: Unbekannter fährt Mädchen über den Fuß

Das Mädchen war zu Fuß in Versmold unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Rothenfelder Straße / Ravensberger Straße wollte sie eine Grundstückseinfahrt passieren. Dort kam ein schwarzes Auto angefahren und fuhr der 13-Jährigen über den Fuß. Anschließend fuhr der Mann einfach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Junge Versmolderin verletzt: Polizei sucht Zeugen

Das Mädchen ging nach dem Unfall nach Hause und berichtete ihrer Mutter von dem Vorfall, die sofort mit ihrer Tochter zur Polizei fuhr. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall in Versmold oder zu dem Fahrer machen können. Möglicherweise haben weitere Autofahrer den Unfall beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der 05241/869-0 entgegen. 

Kurz hinter dieser Kreuzung in Versmold passierte der Unfall.

Ein Busfahrer aus Versmold bekam während der Fahrt gesundheitliche Probleme. Dann starb er.

Vor einiger Zeit kam es schon einmal zu einer dreisten Unfallflucht in Versmold. Eine Frau fuhr ein Kind an und ließ es anschließend noch nicht einmal mit seiner Mutter telefonieren.

Für Aufsehen sorgte auch ein Fall aus Versmold, als bei der Leerung eines Altkleider-Containers ein besonders ekelhafter Fund gemacht wurde. Aktuell beschäftigt die Polizei in Versmold an Mann, der Beamte und Sanitäter attackierte.

Ein Autofahrerraste um die Kurve in Spenge und verletzte ein Kind.

Ein Schütze soll seine damalige Freundin aus Versmold umgebracht haben, doch er macht zu der Tat keine Angaben. Bei einem Unfall in Versmold wollte ein 25-Jähriger mit seinem Mercedes in eine Kreuzung fahren. Beim Abbiegen übersah der Mann einen Wagen. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare