Mann (22) schwebt in Lebensgefahr 

Schwerer Unfall auf der Delbrücker Straße - Bildergalerie

In Rietberg hat sich ein BMW bei einem Unfall ueberschlagen und ein Mann wurde lebensgefaehrlich verletzt. 
1 von 4
In Rietberg hat sich ein BMW bei einem Unfall überschlagen und ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. 
Der 22-jaehrige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unglueck aus dem Fahrzeug geschleudert, weil er vermutlich nicht angeschnallt war. 
2 von 4
Der 22-jährige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unglück aus dem Fahrzeug geschleudert, weil er vermutlich nicht angeschnallt war. 
Die Einsatzstelle in Rietberg wurde von den Rettern ausgeleuchtet. 
3 von 4
Die Einsatzstelle in Rietberg wurden von den Rettern ausgeleuchtet. 
Die freiwillige Feuerwehr der Stadt Rietberg beseitigte die Truemmerteile. 
4 von 4
Die freiwillige Feuerwehr der Stadt Rietberg beseitigte die Trümmerteile. 

In Rietberg wurde ein 22-jähriger Mann bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Sein BMW hatte sich überschlagen. Er wurde aus dem Pkw geschleudert.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare