Drei Verletzte 

Bildgalerie zum Frontal-Crash im Kreis Gütersloh 

Der Audi-Fahrer wurde bei der Kollision in Rietberg schwer verletzt. 
1 von 5
Der Audi-Fahrer wurde bei der Kollision in Rietberg schwer verletzt. 
Bei dem Unfall in Rietberg wurde die Fahrbahn stark verschmutzt und musste gereinigt werden. 
2 von 5
Bei dem Unfall in Rietberg wurde die Fahrbahn stark verschmutzt und musste gereinigt werden. 
Die Feuerwehr Rietberg rueckte mit einer Drehleiter zum Einsatzort aus. 
3 von 5
Die Feuerwehr Rietberg rückte mit einer Drehleiter zum Einsatzort aus. 
Wegen Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle in Rietberg voruebergehend gesperrt werden. 
4 von 5
Wegen Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle in Rietberg vorübergehend gesperrt werden. 
Durch die Wucht des Aufpralls wurden bei dem Crash in Rietberg drei Personen verletzt. 
5 von 5
Durch die Wucht des Aufpralls wurden bei dem Crash in Rietberg drei Personen verletzt. 

Bei einem schweren Unfall auf der Bokeler Straße in Rietberg stieß ein Audi mit voller Wucht gegen ein entgegenkommendes Auto. Es gab mehrere Verletzte. 

Auch interessant

Kommentare