Zeugen gesucht 

Bissiges Tier attackiert Frau – Polizei sucht Hundebesitzer

+
In Rheda-Wiedenbrück wurde eine Frau von einem Hund gebissen (Symbolbild).

Eine Spaziergängerin und ihre Haustier wurden von dem herrenlosen Hund gebissen. Die Frau erlitt bei der Attacke in Rheda-Wiedenbrück schwere Verletzungen.

Rheda-Wiedenbrück – Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Mittwochmorgen (27. März) zu der Bissattacke. Zwischen 8.45 Uhr und 9 Uhr war die Frau (53) mit ihrem Vierbeiner spazieren. An der Radheide fiel ihr auf einmal ein herrenloser Hund auf. 

Auch ein Raubüberfall auf einen Geldboten beschäftigt die Polizei in Gütersloh. Die Beamten fahnden nach einem maskierten Mann. 

Rheda-Wiedenbrück: Bissiger Hund verletzt 53-Jährige 

Ohne Vorwarnung griff der Streuner sie und ihr Haustier an. Als die Spaziergängerin aus Rheda-Wiedenbrück ihren Hund beschützen wollte, erlitt sie schwere Bissverletzungen. In der Nähe wurde kürzlich in Schloß Holte-Stukenbrock eine Frau von einem Greifvogel attackiert. Bei ihrer polizeilichen Vernehmung konnte das Opfer den Angreifer wie folgt beschreiben:

  • Dünn
  • Ungepflegtes Aussehen
  • 50 bis 60 cm groß
  • Dunkelbraunes Fell am Kopf

Wer Angaben zu dem Vorfall in Rheda-Wiedenbrück machen kann oder den bissigen Hund identifizieren kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter 05241 869-0 entgegen. Erst vor kurzem wurde hier ein Vierbeiner vergiftet, als er einen ausgelegten Köder fraß

An der Radheide in Rheda-Wiedenbrück kam es zu dem Vorfall. 

In Rheda-Wiedenbrück wurde eine Leiche gefunden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

In Hameln ereignete sich ein ähnlicher Fall. Dort wurde ein zweijähriges Kind von einem Hund gebissen. Das Tier erwischte den Jungen im Gesicht

In Rheda-Wiedenbrück geriet ein Autofahrer in den Gegenverkehr. Es kam zu einer heftigen Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. 

Ein Mann, der einen Hund mit sich führte, stürzte mit dem Fahrrad. Zeugen erkannten, dass der Hund kurz zuvor in Rheda-Wiedenbrück gestohlen worden war.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare