Junger Radfahrer von Laster erfasst

Schwer verletzt – 14-Jähriger von Lkw angefahren

+
In Langenberg wurde ein 14-jähriger Junge angefahren (Symbolbild).

Am Montagnachmittag kam es in Langenberg zu einem schweren Unfall. Ein Lkw-Fahrer erfasste einen 14-jährigen Jungen. Das Kind wurde schwer verletzt.

  • Schwerer Unfall in Langenberg
  • Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer
  • 14-Jähriger verletzt

Langenberg – Auf der Lippstädter Straße kam es am Montag (22. Juli) gegen 16 Uhr zu einem schweren Unfall. Ein Lkw-Fahrer (37) war in Richtung Lippstadt unterwegs. Etwa in Höhe der Waldstraße wollte eine Gruppe Radfahrer die Straße von rechts überqueren. 

Schwerer Unfall in Langenberg: 14-Jähriger schwer verletzt

Ein 14-jähriger Junge aus der Gruppe wurde von dem Lkw erfasst. Bei dem Unfall in Langenberg wurde der Junge schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden betrug etwa 300 Euro.

In Langenberg wird nach einem Unbekannten gefahndet. Der Mann wird gesucht, weil er eine Seniorin um mehrere tausend Euro betrogen hat. In Verl kam es zu einer Verfolgungsjagd mit der Polizei. Es stellte sich heraus, dass die Insassen des Wagens minderjährig und betrunken waren. 

Im Kreis Gütersloh gab es vor Kurzem eine große Razzia. Dabei wurden hauptsächlich Cafés und Wohnungen gesucht. Es gab mehrere Festnahmen. Außerdem rollt erneut eine Hitzewelle auf Gütersloh und OWL zu: Wir haben Tipps für Mensch und Tier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare