Newsticker

Mehrere Verletze nach schwerem Unfall auf der A33 – Vollsperrung aufgehoben

Mehrere Verletze nach schwerem Unfall auf der A33 – Vollsperrung aufgehoben
Impfzentren in OWL: Massenimpfung erst ab Mitte 2021
Impfzentren in OWL: Massenimpfung erst ab Mitte 2021
Frau fährt 12-Jährigen an und flieht – Polizei fahndet
Frau fährt 12-Jährigen an und flieht – Polizei fahndet
24-Jähriger kracht mit BMW gegen Baum – zwei Männer in Lebensgefahr
24-Jähriger kracht mit BMW gegen Baum – zwei Männer in Lebensgefahr
Messerattacke beim Gassi-Gehen: Mann nach Angriff in Lebensgefahr
Messerattacke beim Gassi-Gehen: Mann nach Angriff in Lebensgefahr
Geisterfahrer verursacht dramatischen Unfall auf A99: Vier Tote
Geisterfahrer verursacht dramatischen Unfall auf A99: Vier Tote
Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrerin schwer verletzt
Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrerin schwer verletzt

Kollision auf Kreuzung

Schwerer Unfall: 19-Jährige in Auto eingequetscht

Schwerer Unfall: 19-Jährige in Auto eingequetscht

Kreis Gütersloh (NRW)

Insider verrät: Corona-Impfstoff wird in NRW hergestellt
Insider verrät: Corona-Impfstoff wird in NRW hergestellt

Feuwehreinsatz

Großalarm bei Abfallentsorger: Explosiver Stoff entdeckt

Beim Abfallentsorger Zimmermann in Gütersloh sorgte ein explosiver Fund für Aufregung. Feuerwehr, Polizei und der Kampfmittelräumdienst waren im Einsatz.
Großalarm bei Abfallentsorger: Explosiver Stoff entdeckt

Kreis Gütersloh (NRW)

Alles wie gehabt: Tönnies schlachtet wieder 175.000 Schweine pro Woche

Der Schlachtbetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh (NRW) fährt seine Produktion weiter hoch. Damit liegt das Pensum auf dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Alles wie gehabt: Tönnies schlachtet wieder 175.000 Schweine pro Woche

Gütersloh (NRW)

Hauptbahnhof gesperrt: Betrunkene Jugendliche randalieren wegen Maskenpflicht

Am Wochenende sorgte eine Gruppe von Jugendlichen für einen Ausnahmezustand am Hauptbahnhof Gütersloh (NRW). Auslöser war die Maskenpflicht in einem Zug.
Hauptbahnhof gesperrt: Betrunkene Jugendliche randalieren wegen Maskenpflicht

Tankstellen-Überfalle in NRW

Waffe auf Kassiererin gerichtet: Wer kennt diesen Mann?
Waffe auf Kassiererin gerichtet: Wer kennt diesen Mann?

Coronavirus-Pandemie

Winterferien in NRW verlängert – Kritik kommt aus Gütersloh

In NRW fangen die Winterferien früher an, um das Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus in den Schulen zu senken. Doch aus Gütersloh gibt es dafür Kritik.
Winterferien in NRW verlängert – Kritik kommt aus Gütersloh

Traditionsveranstaltung

Martinsumzüge in NRW abgesagt: „Laterne gehen“ trotz Coronavirus erlaubt?

Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden sämtliche Martinsumzüge in NRW abgesagt. Doch wer in Gütersloh „Laterne gehen“ möchte, darf das unter Auflagen tun.
Martinsumzüge in NRW abgesagt: „Laterne gehen“ trotz Coronavirus erlaubt?

Kreis Gütersloh

Frau stirbt bei schwerem Unfall auf A2: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Wochenende ereignete sich am Rande des Kreises Gütersloh ein schwerer Unfall auf der A2. Eine Beifahrerin kam dabei ums Leben.
Frau stirbt bei schwerem Unfall auf A2: Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall

18-jähriger Autofahrer überschlägt sich an Bahnübergang

Zu einem folgenschweren Autounfall ist es im Kreis Gütersloh in NRW gekommen. Ein Fahranfänger überschlug sich mit seinem Auto. Es gab mehrere Schwerstverletzte.
18-jähriger Autofahrer überschlägt sich an Bahnübergang

Steinhagen

Trotz Lockdown: Mini-Weihnachtsmarkt im Kreis Gütersloh geplant

Dass die Weihnachtsmärkte wegen Corona reihenweise abgesagt werden, drückt deutschlandweit die Stimmung. Doch zumindest für einige Menschen im Kreis Gütersloh gibt es einen (kleinen) Lichtblick.
Trotz Lockdown: Mini-Weihnachtsmarkt im Kreis Gütersloh geplant

Covid-19

Corona in Gütersloh: Krankenhäuser sind am Limit – eindringlicher Appell an die Bürger

Der Kreis Gütersloh ist von der Corona-Pandemie schwer getroffen. Nach dem Ausbruch im LWL-Klinikum melden nun die Krankenhäuser, dass die Kapazitätsgrenze erreicht sei.
Corona in Gütersloh: Krankenhäuser sind am Limit – eindringlicher Appell an die Bürger

Kreis Gütersloh (NRW)

13-jähriger Junge hilflos aufgefunden: Polizei fahndet nach fremdem Mann

Hilflos und mit Gedächtnislücken wurde ein Junge aus Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) in Harsewinkel aufgegriffen. Er berichtet, von einem ihm unbekannten Mann angesprochen worden zu sein.
13-jähriger Junge hilflos aufgefunden: Polizei fahndet nach fremdem Mann

Polizeieinsatz

Mann belästigt Joggerin – dann kommt es zum Unfall

Im nordrhein-westfälischen Gütersloh wurde eine Joggerin von einem Radfahrer belästigt. Der Mann flüchtete und stieß mit einer entgegenkommenden Frau zusammen.
Mann belästigt Joggerin – dann kommt es zum Unfall

Fahndung

Mann in Wohnung brutal überfallen – Räuber fliehen mit Armbrust vor Polizei

Nach einem brutalen Raubüberfall lieferten sich die zwei Täter eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei. Einer der Männer wurde geschnappt – vom anderen fehlt jede Spur.
Mann in Wohnung brutal überfallen – Räuber fliehen mit Armbrust vor Polizei

Von Gütersloh nach Münster

Brutaler Raubüberfall: Polizei verfolgt bewaffnete Täter durch NRW

Nach einem Raubüberfall in Steinhagen (Kreis Gütersloh) flohen die Täter vor der Polizei. Einer der Männer wurde geschnappt, ein anderer ist weiter auf der Flucht.
Brutaler Raubüberfall: Polizei verfolgt bewaffnete Täter durch NRW