Event in Gütersloh

Stargast auf dem Dreiecksplatz! Max Herre singt in Gütersloh

+
Max Herre tritt auf dem Dreiecksplatz in Gütersloh auf.

In Gütersloh können sich Besucher auf Max Herre freuen: Der Musiker tritt im Rahmen der Woche der kleinen Künste heute Abend auf. Alle Infos zum Starauftritt.

  • Max Herre tritt in Gütersloh auf
  • Dienstag (27. August)
  • umsonst und draußen

Gütersloh – Zum 20. Mal findet bereits die Woche der kleinen Künste statt. Dabei verwandelt sich der Dreiecksplatz für fünf Tage in ein vielfältiges Bühnenprogramm. Heute erwartet Besucher als Höhepunkt der Stargast Max Herre.

Max Herre tritt in Gütersloh auf

Der Rapper Max Herre ist bereits seit dem Jahr 1997 aktiv. Im November erscheint sein neues Album "Athen". Allerdings wird bereits am Freitag (30. August) seine Single "Das Wenigste" in Kollaboration mit seiner Frau Joy Denalane veröffentlicht. Ob Herre den Song bereits im Voraus live performen wird, bleibt abzuwarten. Das wichtigste zum Auftritt in Gütersoh in der Übersicht:

Wo?

Dreiecksplatz in Gütersloh

Wann?

Ab 21.30 Uhr

Begleitung?

Jazz-Quartett Web Web

Kosten?

Eintritt frei

Das Line-Up auf dem Dreiecksplatz in Gütersloh

Bevor Max Herre auf der Bühne steht, treten am Dienstag zunächst um 20 Uhr die Organistin Barbara Dennerlein und Schlagzeuger Wolfgang Haffner als Duett auf. Neben Jazz-Acts treten an den fünf Veranstaltungstagen auch weitere Künstler auf dem Dreiecksplatz auf. Das komplette Programm in Gütersloh in der Übersicht:

Montag (26. August)

Jon and Friends

Miller Anderson Band

Dienstag (27. August)

Barbara Dennerlein trifft Wolfgang Haffner

Web & Web + Max Herre

Mittwoch (28. August)

Chris Jagger aus Großbrittannien 

Hannah Williams & the Affirmations

Donnerstag (29. August)

Jini Meyer

Pimpy Panda

Freitag (30. August)

WellBad

Django 3000

Trotz der hohen Temperaturen kann es noch krachen: Der DWD warnt vor Hitze, denn ab den Nachmittag sind unter anderem in Bielefeld Gewitter möglich. Außerdem gibt es in der Region weitere Künstler live zu sehen: Für Lena gibt es einen Nachholtermin für einen Live-Auftritt in Bielefeld. Zuletzt trat auch in der Nähe ein bekannter Sänger auf: Beim Bierbrunnenfest 2019 in Lübbecke stattete Stargast Michael Schulte dem Stadtfest einen Besuch ab.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare