Das Comedy-Event in Gütersloh

Kaff und Kosmos – Zwischen Akrobatik und Witz

+
Unter anderem tritt Heinz Gröning bei der Kaff und Kosmos Show in Gütersloh auf.

Besucher staunen und lachen: Die Weberei in Gütersloh ist erneut Veranstaltungsort für Kaff und Kosmos. Noch gibt es Karten für die Comedy-Show mit Martin Quilitz.

  • Kaff und Kosmos in der Weberei 
  • Samstag (21. September)
  • vier Künstler treten in Gütersloh auf

Gütersloh – Am Samstag findet erneut "Kaff und Kosmos – Der Kiez-Komedy-Klub" in der Weberei statt. Auch dieses Mal übernimmt Martin Quilitz die Moderation und führt durch einen Abend zwischen Variéte und Comedy. Wer vor dem Beginn um 19.30 Uhr noch ein Ticket ergattern möchte, kann dies zu zwei Preisen tun:

  • Vorverkauf: 13 Euro
  • Abendkasse: 15 Euro

Die Vorverkaufskarten für das Event in Gütersloh sind auf der Website des Veranstalters zu kaufen. Der Einlass in die Weberei für Kaff und Kosmos beginnt bereits um 19 Uhr.

Das Programm bei Kaff und Kosmos in Gütersloh

Bei der aktuellen Ausgabe von Kaff und Kosmos kommen vier Gäste in die Weberei nach Gütersloh. Die Artistin Sophia Drgala zeigt ihr Können am chinesischen Mast. Die kanadische Singer-Songwriterin Ann Vriend steht ebenfalls mit ihrer 2019 veröffentlichten EP "Flame" auf der Bühne. Außerdem treten der "dickliche Dichter" Michael Schönen und der Comedian Heinz Gröning auf. Alle Auftritte am Abend in der Übersicht:

Wer?

Was?

Sophia Drgala

Artistin

Ann Vriend

Sängerin

Michael Schönen

Komiker

Heinz Gröning

Komiker

Erst vor Kurzem trat in der Stadt ein Stargast auf: Max Herre sang auf dem Dreiecksplatz. Außerdem wurde ein bekanntes Gerücht widerlegt: Bielefeld gibt es doch! Das Ende einer Verschwörung. Der Marketing-Aktion wurde zuvor viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare