Kollision in Gütersloh 

28-Jähriger überschlägt sich – Beamte äußern Verdacht nach Unfall

Bei dem Ueberschlag in Guetersloh wurde der Fahrer verletzt. 
+
Bei dem Überschlag in Gütersloh wurde der Fahrer verletzt (Symbolbild). 

Bei einem Verkehrsunfall in Gütersloh kam der Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der VW kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Ermittler haben eine Vermutung, wie es zum Unglück kam. 

  • Auto überschlägt sich in Gütersloh
  • 28-Jähriger verletzt 
  • Ermittler gehen einem Verdacht nach

Gütersloh – Der 28-Jährige war mit seinem Wagen auf dem Stadtring Kattenstroth in Gütersloh unterwegs. Er fuhr in Richtung Brockweg. Plötzlich kam er nach links von der Straße ab. Der VW überschlug sich. Bei einem anderen Unfall mit Fahrerflucht wurde eine 13-Jährige in Gütersloh verletzt. Der Verursacher flüchtete nach der Kollision. Die Beamten suchen nun nach dem Autofahrer. 

Nach Unfall in Gütersloh: Ermittler führen Schnelltest durch 

Der Unfallwagen kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Als die Beamten am Einsatzort in Gütersloh eintrafen, bemerkten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes. Die Ermittler führten einen Test durch. 

Das Ergebnis war positiv. Der Anfangsverdacht der Polizistenbestätigte sich dann im Krankenhaus in Gütersloh. Dort wurde dem 28-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Bei dem Unfall wurde der Betrunkene verletzt. Er musste in der Klinik stationär behandelt werden. An einer Tankstelle in Bünde war ebenfalls ein Alkoholisierter unterwegs. Er beschädigte eine Zapfsäule und flüchtete. Die Polizei fand schließlich den Unfallwagen, allerdings hatte das Auto nur noch drei Reifen. 

Nach einer Auseinandersetzung in Gütersloh sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Der Beschuldigte soll einen 27-Jährigen zu Boden geschlagen haben. Danach raubte er sein Opfer aus. 

Bei einem heftigen Unfall in Steinheim hat sich ein Corsa überschlagen. Der Fahrer kam zuvor offenbar mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Schnell wurden die Retter alarmiert. 

Leichenfund in Gütersloh: Die Polizei hatte schnell einen Verdacht, wer der tote Mann sein könnte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare