Zeugen gesucht 

Frau in Borgholzhausen getötet – Polizei findet gesuchten Mann

In Borgholzhausen wird nach dem Tod der Frau weiterhin ermittelt. 
+
In Borgholzhausen wird nach dem Tod der Frau weiterhin ermittelt. 

Mithilfe der veröffentlichten Fotos konnte die Polizei einen gesuchten Mann finden. Von ihm erhofften sich die Beamten wichtige Informationen zu dem Tötungsdelikt in Borgholzhausen. Er wurde nun von den Ermittlern befragt. 

  • 86-Jährige aus Borgholzhausen getötet 
  • Tatverdächtige in Untersuchungshaft 
  • Ein Zeuge ermittelt 

+++ Newsticker: Tötungsdelikt in Borgholzhausen - Zeuge gefunden aktualisieren +++ 

Update: 4. Juli, 12.01 Uhr. Beamte der Kriminalpolizei haben einen gesuchten Mann gefunden. Er könnte ein wichtiger Zeuge im Fall der getöteten 86-Jährigen aus Borgholzhausen sein. Die Mordkommission hatte mit einem Phantombild nach einem Paar fahndet. Nach der polizeilichen Befragung gehen die Ermittler davon aus, dass er in keinem Zusammenhang mit der Tat steht. Der Befragte konnte zu der Tat keinerlei Angaben machen. Die Polizei sucht weiterhin nach der Frau, die sich am Freitagnachmittag (7. Juni) in der Nähe des Mehrfamilienhauses an der Wellingholzhauser Straße aufgehalten in Borgholzhausen aufgehakten haben soll. 

Borgholzhausen: Mordkommission weiter auf Mithilfe angewiesen  

Erstmeldung: 25. Juni. Die Mordkommission "Wellingholzhauser" benötigt bei der Aufklärung des Falls der erstochenen Frau (86) aus Borgholzhausen dringend Unterstützung aus der Bevölkerung. Wie bereits berichtet, wurde das Opfer Anfang Juni tot in ihrer Wohnung in Borgholzhausen gefunden. 

Borgholzhausen: Nach Tötungsdelikt – Phantombilder veröffentlicht 

Die Leiche der 86-Jährigen war übel zugerichtet. Schnell geriet eine Anwohnerin aus Borgholzhausen ins Visier der Ermittler. Die Nachbarin sitzt in Untersuchungshaft. Gegen sie besteht der dringende Tatverdacht, die Frau mit einem Messer getötet zu haben. Das Opfer verblutete. 

Die Polizei hat nun zwei Phantombilder veröffentlicht. Die Fotos zeigen ein Paar, dass sich am Freitagnachmittag (7. Juni) in der Nähe des Mehrfamilienhauses an der Wellingholzhauser Straße aufgehalten haben könnte. Sie könnten möglicherweise bei den Ermittlungen in Borgholzhausen helfen. Hinweise werden unter 0521-5450 entgegengenommen. 

Borgholzhausen: Diese beiden Personen werden als Zeugen gesucht. 

Bei einem Verkehrsunfall in Borgholzhausen übersah ein Mann den Wagen einer fünfköpfige Familie. Es kam zu einer Kollision. Mehrere Personen wurden verletzt. 

Bei einem heftigen Unfall auf der L 785 in Borgholzhausen wurden offenbar mehrere Menschen verletzt. Die Straße musste komplett gesperrt werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 

Polizei und Staatsanwaltschaft gaben nun in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt, dass in einer Aslbewerberunterkunft in Versmold westlich von Bielefeld (NRW) ein 25-jähriger Mann mit einem Messer attackiert wurde und nun die Mordkommission neue Erkenntnisse zu der Gewalttat mitgeteilt hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare