Vermisster wieder da

Große Suchaktion beendet - vermisster Mann gefunden

Die Ermittler schen in Blomberg nach einem Vermissten. 
+
Die Ermittler schen in Blomberg nach einem Vermissten. 

In Blomberg wurde ein Mann vermisst. Mittlerweile ist der 31-Jährige jedoch wohlbehalten wieder aufgetaucht. 

Update: 19 Uhr. Blomberg – Wie die Polizei mitteilt, wurde der vermisste Mann aus Blomberg aufgefunden. Er ist wohlauf. 

Große Suchaktion - Polizei fahndet mit Fotos nach Mann (31)

Erstmeldung: 10. April. Blomberg - Die Ermittler suchen seit Mittwoch nach einem 31-Jährigen aus Blomberg. Der Mann (31) soll sich zuletzt im Bereich Königswinkel aufgehalten haben. Der 31-Jährige ist derzeit nicht mehr auffindbar. Die Polizei hat nun Fotos veröffentlicht. 

Beschreibung des Vermissten aus Blomberg

Niemand kann derzeit sagen, wo sich die Person aufhält. Die Polizei machte zu dem Vermissten aus Blomberg zusätzlich noch folgende Angaben: 

  • Etwa 1,75 Meter groß
  • Schlank 
  • Dunkelblonde Haare
  • Drei-Tage-Bart 
  • Brille 

Bei der Suche nach dem 31-Jährigen aus Blomberg benötigen die Beamten dringend Unterstützung aus der Bevölkerung. Hinweise werden unter 05261 / 9330 entgegengenommen. 

Bei einem schweren Unfall in Blomberg kam eine Person ums Leben.

Ein Mann schnappte sich ein Mädchen (12) und versuchte das Kind zu entführen. Erst als Passanten dazwischen gehen, ließ er von ihr ab. 

In Blomberg fuhr ein Mann mit dem Auto gegen die Burgmauer. Danach wurde er auch noch aggressiv der Polizei gegenüber.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare