Unfall in Bad Salzuflen 

Radlerin von PKW-Fahrerin angefahren - Frau verunglückt schwer

+
In Bad Salzuflen wurde eine Radfahrerin schwer verletzt (Symbolbild).

In Bad Salzuflen wurde eine Radfahrerin von einem Wagen erfasst. Die Frau stürzte zu Boden. Umgehend wurden die Einsatzkräfte alarmiert. 

  • Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Auto in Bad Salzuflen 
  • Frau schwer verletzt 
  • Unfallopfer im Krankenhaus 

Bad Salzuflen - Am Donnerstag kam es auf der Lemgoer Straße in Bad Salzuflen zu einem heftigen Zusammenstoß. Eine Frau (66) wollte mir ihrem Wagen aus einer Grundstückseinfahrt auf die besagte Straße abbiegen. Dabei übersah die Fahrerin die Radlerin (50), die in Richtung Ostwestfalenstraße unterwegs war.

Bei einem anderenVerkehrsunfall in Lemgo übersah eine 22-Jährige einen Wagen. Es kam zu einer Kollision. Ein fünfjähriges Kind erlitt die Wucht des Aufpralls Verletzungen am Rücken. 

Bad Salzuflen: Frau nach Kollision im Krankenhaus 

Aufgrund der Unachtsamkeit der 66-Jährigen kam es zum Crash in Bad Salzuflen. Die 50-Jährige stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Im Krankenhaus musste sie stationär behandelt werden.

Zwei Männer gerieten in Bad Salzuflen aneinander. Plötzlich steckte bei einem jungen Mann ein Messer in der Schulter.

Auf einem Spielplatz in Detmold haben Mitarbeiter der Stadt scharfe Klingen eines Cuttersmesser gefunden. Die Gegenstände wurden offenbar absichtlich so positioniert, um Kinder zu verletzten. Die Polizei hat nun Maßnahmen ergriffen. Außerdem wurde ein Kind auf dem Weg nach Hause von einem Mann angesprochen. Er bot dem Jungen aus Bad Salzuflen an, ihn nach Hause zu fahren.

Am kommenden Wochenende findet im Kreis Lippe das Event Schiedersee in Flammen statt. Die Veranstaltung lockt unter anderem mit einem bunten Feuerwerk. Bei einem Streit zwischenzwei Männern in Bad Salzuflen wurde ein 19-Jähriger verletzt. Er zückte plötzlich ein Messer.

Eine 16-Jährige begegnete in Bad Salzuflen einem Radfahrer. Plötzlich zog sich dieser vor ihr aus. Die Polizei fahndet nach einem pummeligen Mann. 

In Detmold kam es auf einer Landstraße zu einem spektakulären Unfall. Ein Mann schleuderte aus einer Linkskurve und das Auto überschlug sich.

Die Polizei fahndet in Bad Salzuflen nach einer vermissten Frau. Sie wurde zuletzt an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Nun fehlt von ihr jede Spur. Vor allem ein Detail bereitet den Ermittlern Sorgen.

Unterdessen schwebt ein 17-jähriger Motorradfahrer nach einem Unfall in Bad Salzuflen in Lebensgefahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare