Was war los?

Sarah-Lombardi-Schock! Pietro packt über Roberto aus - "Er hat mein..."

Sarah-Lombardi-Schock! Pietro packt über Roberto aus - "Er hat mein..."
Seit Tagen vermisst! Wer hat die 13-Jährige Valentina gesehen?
Seit Tagen vermisst! Wer hat die 13-Jährige Valentina gesehen?
Tausendquell Open Air – Elektrofestival mit Bieryoga 
Tausendquell Open Air – Elektrofestival mit Bieryoga 
LKW-Fahrer übersieht Auto im Tunnel - Vier Verletzte, darunter eine 9-Jährige
LKW-Fahrer übersieht Auto im Tunnel - Vier Verletzte, darunter eine 9-Jährige
28-Jähriger lässt 10-Jährigen einen 6,5-Tonnen-Radlader fahren - dann passiert es 
28-Jähriger lässt 10-Jährigen einen 6,5-Tonnen-Radlader fahren - dann passiert es 
Mann stirbt bei Polizeieinsatz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein
Mann stirbt bei Polizeieinsatz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Unfall im Kreis Herford 

12-Jährige stürzt vom Motorroller - Mädchen verunglückt schwer

12-Jährige stürzt vom Motorroller - Mädchen verunglückt schwer

Einsatz in Detmold 

Wohnhausbrand löst Großeinsatz aus - Feuerwehrmann verletzt 
Wohnhausbrand löst Großeinsatz aus - Feuerwehrmann verletzt 
Detmold

Einsatz in Detmold 

Bildergalerie zum Großeinsatz in Detmold - Feuer greift auf Wohnhaus über

Zunächst stand in der Straße "Lehmbrink" in Detmold nur ein Carport in Flammen. Doch plötzlich griff das Feuer auf das Wohnhaus über. Die Retter waren mit 60 Kräften vor Ort, um den Brand zu löschen. 
Bildergalerie zum Großeinsatz in Detmold - Feuer greift auf Wohnhaus über

Traurige Gewissheit in Hüllhorst

Nach 44 Tagen: Vermisste Frau tot aufgefunden

Trauriges Ende einer Suche: Bei Mäharbeiten an einem Bach wurde eine Leiche entdeckt. Dabei handelte es sich um die Vermisste (83) aus Hüllhorst.
Nach 44 Tagen: Vermisste Frau tot aufgefunden
Polizei kontrolliert Autofahrer – der bricht plötzlich in Tränen aus
Polizei kontrolliert Autofahrer – der bricht plötzlich in Tränen aus

Feuerwehreinsatz in Minden 

Bewohner seit Tagen verschollen - besorgte Nachbarn wählen Notruf

In Minden haben besorgte Anwohner die Einsatzkräfte gerufen. Sie hatten einen Mann aus der Nachbarschaft seit Tagen nicht mehr gesehen. Da jedoch seine Balkontür offen stand, hatten sie einen schlimmen Verdacht. 
Bewohner seit Tagen verschollen - besorgte Nachbarn wählen Notruf

Flughafen Paderborn-Lippe

Kontrolle am Flughafen: Beamte machen kuriose Entdeckung

Am Flughafen in Paderborn entdeckten Zollbeamte bei der Gepäckkontrolle kurioses. Ein Mann wollte verbotene Tier-Teile schmuggeln.
Kontrolle am Flughafen: Beamte machen kuriose Entdeckung

Stau bei Rheda-Wiedenbrück 

Bier-Transporter fängt Feuer - kilometerlanger Stau auf der A2

Bei Rheda-Wiedenbrück musste die Autobahn wegen eines LKW-Brandes vorübergehend voll gesperrt werden. Inzwischen sind wieder zwei Fahrstreifen frei. Aber in eine Fahrtrichtung kommt es noch zu Verkehrsbeeinträchtigungen. 
Bier-Transporter fängt Feuer - kilometerlanger Stau auf der A2

Auto in Herford gegen Leitplanke geschleudert

Unfall auf der B61 – Insassen steigen aus und fliehen
Unfall auf der B61 – Insassen steigen aus und fliehen

Soll die Spieler schützen

Irrer Vorschlag von Paderborn-Profi! Kommt jetzt die Helmpflicht für die Bundesliga-Stars?

 Müssen die Bundesliga-Stars zukünftig bald Helme tragen? Diesen Vorschlag macht jetzt Klaus Gjasula, Profi beim SC Paderborn.
Irrer Vorschlag von Paderborn-Profi! Kommt jetzt die Helmpflicht für die Bundesliga-Stars?

Unfall in Herford 

Ford-Fahrer will drei Autos auf einmal überholen - dann kracht es

In Herford wollte ein Autofahrer drei Fahrzeuge gleichzeitig überholen. Als er den vordersten PKW erreichte, kam es plötzlich zu einer heftigen Kollision. Der Mann hatte ein Detail wohl nicht bedacht. 
Ford-Fahrer will drei Autos auf einmal überholen - dann kracht es

Staatsanwaltschaft Paderborn ermittelt 

20-Jähriger beim Drogen-Abwiegen erwischt - ein Detail ließ ihn auffliegen

Im westfälischen Paderborn hat sich ein junger Mann zwischen Bäumen und Sträuchern ein Drogen-Geschäft aufgebaut. Die Polizisten erwischten den Dealer auf frischer Tat. Der Beschuldigte hatte einen entscheidenden Fehler gemacht. 
20-Jähriger beim Drogen-Abwiegen erwischt - ein Detail ließ ihn auffliegen