Unfall in Porta Westfalica bei Minden 

Auto prallt gegen Lkw – VW-Fahrer verunglückt

Auto prallt gegen Lkw – VW-Fahrer verunglückt
Frontal-Crash in NRW: 21-jähriger BMW-Fahrer kollidiert mit Porsche
Frontal-Crash in NRW: 21-jähriger BMW-Fahrer kollidiert mit Porsche
Sprinter kollidiert mit Ford – A33 in NRW komplett gesperrt
Sprinter kollidiert mit Ford – A33 in NRW komplett gesperrt
Schwerer Unfall in NRW – Opel Kadett kracht gegen Hauswand 
Schwerer Unfall in NRW – Opel Kadett kracht gegen Hauswand 
Bus kracht gegen Baum – Mann aus NRW verunglückt schwer
Bus kracht gegen Baum – Mann aus NRW verunglückt schwer
Fußgänger angefahren und schwer verletzt
Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Treiben Serientäter ihr Unwesen?

Einbruchserie im Raum Minden: Polizei veröffentlicht Foto

Einbruchserie im Raum Minden: Polizei veröffentlicht Foto

Der offenbar Kranke randalierte in Bad Oeynhausen

Polizisten in NRW attackiert: Mann schlägt Beamten krankenhausreif
Polizisten in NRW attackiert: Mann schlägt Beamten krankenhausreif

Neun Männer waren angeklagt 

Mutmaßliche Massenvergewaltigung einer 14-Jährigen: Urteil gefallen

In Harsewinkel bei Gütersloh in NRW sollte ein Mädchen (14) von neun Männern vergewaltigt worden sein. In Bielefeld kam es zum Prozess. Dieser endete nun.
Mutmaßliche Massenvergewaltigung einer 14-Jährigen: Urteil gefallen

Fahndung nach den Tätern in Porta Westfalica

Erneuter Supermarkt-Raub im Raum Minden: Serientäter aktiv?

Am Dienstag (10. Dezember) kam es im Raum Minden erneut zu einem Überfall auf einen Supermarkt. Wieder bedrohten die Täter Angestellte mit einer Waffe.
Erneuter Supermarkt-Raub im Raum Minden: Serientäter aktiv?

Badeleitung schaltete die Polizei ein 

Schock im Schwimmbad – Kinder von fremdem Mann angefasst
Schock im Schwimmbad – Kinder von fremdem Mann angefasst

Leiche aus Bad Oeynhausen identifiziert

Toter galt fast 20 Jahre als vermisst: neue Erkenntnisse nach Leichenfund

Im Fall der bereits im September entdeckten Leiche aus Bad Oeynhausen gibt es neue Erkenntnisse. Demnach wurde der Tote schon seit knapp 20 Jahren vermisst.
Toter galt fast 20 Jahre als vermisst: neue Erkenntnisse nach Leichenfund

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Frontal-Crash: Renault kollidiert mit VW – Auto schleudert gegen Baum 

In NRW ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall. Eine Renault-Fahrerin krachte in Versmold bei Gütersloh frontal gegen einen VW aus Bielefeld.
Frontal-Crash: Renault kollidiert mit VW – Auto schleudert gegen Baum 

Leiche in Brakel gefunden 

Tote Frau im Wald gefunden – ist es die vermisste Mirjana O.?

In Brakel, östlich von Paderborn, wurde am Dienstagmorgen eine Leiche entdeckt. Es könnte sich dabei um die zuvor vermisste Mirjana O. handeln.
Tote Frau im Wald gefunden – ist es die vermisste Mirjana O.?

Gefährlich Körperverletzung im Kreis Herford

Schlägerei zwischen Jugendlichen – plötzlich droht jemand mit Schusswaffe
Schlägerei zwischen Jugendlichen – plötzlich droht jemand mit Schusswaffe

Polizei sucht mit Foto nach Vermisster 

Leichenfund in Brakel: Ist Mirjana O. tot?  

In Brakel (NRW) läuft derzeit eine große Suchaktion nach einer Frau aus dem Kreis Höxter bei Paderborn. Nach einem Leichenfund stellt sich nun ein schlimmer Verdacht ein.
Leichenfund in Brakel: Ist Mirjana O. tot?  

15 Kilometer Stau 

Gefahrgut-Lkw löst Vollsperrung auf A44 in NRW aus

Ein Unfall mit einem Gefahrgut-Lkw auf der A44 bei Warburg nahe Höxter hat am Dienstag eine Vollsperrung ausgelöst. Weiteres Infos gibt es im Newsticker.
Gefahrgut-Lkw löst Vollsperrung auf A44 in NRW aus

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage 

Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Schwere Vorwürfe erhebt die Staatsanwaltschaft gegen einen 29-jährigen Autofahrer. Er soll einen tödlichen Unfall verursacht haben, weil er nicht auf den Verkehr achtete, sondern mit seinem Smartphone beschäftigt war. 
Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt?