11-Jähriger in Kirchlengern schwer verletzt

Helm zerbricht: 11-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletz

Helm zerbricht: 11-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletz
Polizei sucht dringend Zeugen nach schwerem Unfall
Polizei sucht dringend Zeugen nach schwerem Unfall
SEK-Einsatz nach Drohanrufen: Mann will sich erschießen lassen 
SEK-Einsatz nach Drohanrufen: Mann will sich erschießen lassen 
Lkw-Reifen platzt während Fahrt: Schwerer Unfall mit fünf Verletzten
Lkw-Reifen platzt während Fahrt: Schwerer Unfall mit fünf Verletzten
"Ich schlag' dir den Schädel ein": Mann mit Schlagstock bedroht
"Ich schlag' dir den Schädel ein": Mann mit Schlagstock bedroht
Mann wehrt sich gegen Zwangsräumung: Er droht, den Gerichtsvollzieher zu erschießen
Mann wehrt sich gegen Zwangsräumung: Er droht, den Gerichtsvollzieher zu erschießen

Verkehrsbeeinträchtigungen ab Paderborn 

Unfall auf Autobahn: Familienvater stirbt – seine Kinder landen in Klinik 

Unfall auf Autobahn: Familienvater stirbt – seine Kinder landen in Klinik 

Aggressiver Täter in Porta Westfalica festgenommen

Auf frischer Tat ertappt: Dieb schlägt Ladendetektiv zu Boden
Auf frischer Tat ertappt: Dieb schlägt Ladendetektiv zu Boden

Einsatz in Bad Salzuflen

Mann droht in Video-Botschaft mit Schnellfeuerwaffe: SEK stürmt Mehrfamilienhaus

Weil ein Mann in Bad Salzuflen in einem Video mit einer Waffe drohte, kam es am Mittwoch zu einem SEK-Einsatz. Bei der Vernehmung verriet er ein Detail.
Mann droht in Video-Botschaft mit Schnellfeuerwaffe: SEK stürmt Mehrfamilienhaus

Auflieger brennt in Verl nieder

Lkw in Flammen: Anhänger verbrennt samt Ladung – Fahrer schwer verletzt

Plötzlich machte ein Verkehrsteilnehmer den Lkw-Fahrer auf seine Bremsscheiben aufmerksam: sie glühten. Der Hinweis kam gerade rechtzeitig, denn kurz darauf stand der Laster in Flammen.
Lkw in Flammen: Anhänger verbrennt samt Ladung – Fahrer schwer verletzt

Zeugen in Paderborn gesucht

Warnung! Giftköder mit Tabletten und Nägeln in Garten gefunden
Warnung! Giftköder mit Tabletten und Nägeln in Garten gefunden

Mehrtägiges Event in Paderborn

Herbstlibori in Paderborn: Kirmes auf 600 Metern – für neun Tage

Es ist die kleinere Version des Sommerevents in Paderborn: Am Samstag beginnt der Herbstlibori 2019, bei dem wieder Fahrgeschäfte und Imbissbuden bereitstehen – auf einer Länge von 600 Metern.
Herbstlibori in Paderborn: Kirmes auf 600 Metern – für neun Tage

Raubüberfall in Detmold

Männer stürmen Altenheim – mit schweren Waffen in der Hand

Zwei schwer bewaffnete Männer stürmten ein Altenheim im westfälischen Detmold. Sie waren maskiert und forderten Geld von dem Mann an der Rezeption.
Männer stürmen Altenheim – mit schweren Waffen in der Hand

Mehrtägiges Event in Rietberg

Zweite Runde: Seeleuchten 2019 in Innenstadt und Park

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht das Seeleuchten 2019 in die nächste Runde. In Rietberg erwartet Besucher über eine Woche lang ein Programm in den Abendstunden.
Zweite Runde: Seeleuchten 2019 in Innenstadt und Park

Schockierende Entdeckung in Halle (Westf.)

Enkelkinder missbraucht: Angeklagter bittet vor Gericht um Verzeihung
Enkelkinder missbraucht: Angeklagter bittet vor Gericht um Verzeihung

In eigener Wohung

Mann hat drei junge Frauen zu Gast – plötzlich zieht er eine Waffe und lädt durch

In seinem Wohnzimmer in Bad Oeynhausen holt ein Mann plötzlich eine Pistole raus. Drei junge Frauen sind zu Gast, als er die Waffe zieht und durchlädt. 
Mann hat drei junge Frauen zu Gast – plötzlich zieht er eine Waffe und lädt durch

Feuerwehreinsatz

Fahrendes Auto brennt – BMW-Fahrer reagiert sofort

Plötzlich brennt das eigene Auto – während der Fahrt! Ein BWM-Fahrer reagierte in Petershagen sofort. Trotzdem war nichts zu retten.
Fahrendes Auto brennt – BMW-Fahrer reagiert sofort

Unfall beim Abbiegen

10-jähriges Mädchen bei Autounfall verletzt 

Plötzlich hat es gekracht. Eine Zehnjährige wurde bei einem Unfall in Herford verletzt. Die Unfallursache war schnell klar.
10-jähriges Mädchen bei Autounfall verletzt