Coole Aktion

Kundin betritt Supermarkt kurz vor Ladenschluss - Dann überrascht sie die Mitarbeiter

Supermarkt
+
Bei den aktuellen Temperaturen kommt man auch im Supermarkt ordentlich ins Schwitzen.

Die heißen Temperaturen bringen derzeit ganz Deutschland ins Schwitzen. Auch die Mitarbeiter in einem Bielefelder Supermarkt freuten sich nach einem schweißtreibenden Arbeitstag auf den Feierabend. Kurz vor Ladenschluss erleben Sie dann eine ganz besondere Überraschung.

Bielefeld - Es ist Mittwochabend, kurz vor Ladenschluss in einem Bielefelder Supermarkt. Bei Temperaturen von fast 30 Grad hat sich auch der Laden ordentlich aufgeheizt. Die Mitarbeiter der Spätschicht bereiten sich schon auf den wohlverdienten Feierabend vor, als noch eine letzte Kundin den Markt betritt.

Damit hätte wohl niemand gerechnet

Was die Mitarbeiter dachten, als die Kundin den Supermarkt betrat, ist nicht übermittelt. Mit Sicherheit hat aber niemand vorausgesehen, was die Dame plant. Sie überraschte die Mitarbeiter mit einer Portion Eis für jeden und sorgte damit für Abkühlung im heißen Supermarkt.

Große Freude bei den Mitarbeitern

Die coole Aktion der Kundin löst große Freude bei den Mitarbeitern des Supermarkts aus. Unter dem Hashtag #beniceandbuysomeEis fordern sie bei Jodel sogar zur Nachahmung auf. Beim Blick auf das vorhergesagte Sonnen-Wochenende ist das sicher nicht die schlechteste Idee.

Auch interessant: 

Bielefelder Bett-Beichten: Jodler packen aus

Verkäufer schaut Kundin ins Dekolleté - was er dann sieht, überrascht ihn wirklich

In Kalletal wurden drei Angestellte eines Supermarktes mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt. Die Täter konnten fliehen.

Auch interessant

Kommentare