Konzert am 15. Dezember 

Zurück zu Hause Festival 2018: Diese Acts sind beim Casper-Konzert dabei – Veranstaltung ist ausverkauft

+
Casper wird auch in diesem Jahr auf dem Zurück zu Hause Festival 2018 in Bielefeld auf der Bühne stehen. 

Casper hat auf seiner Facebook-Seite das Zurück zu Hause Festival 2018 im Bielefelder Lokschuppen angekündigt. Wir verraten, auf welche Bands sich die Fans freuen dürfen. Das Konzert ist bereits ausverkauft. 

Bielefeld – Am 15. Dezember 2018 geht es im Bielefelder Lokschuppen wieder rund, denn dann ist es wieder Zeit für das alljährliche Zurück zu Hause Festival. 

Der beliebte Rapper Casper hat am Freitag (19. Oktober) auf seiner Facebook-Seite auf das bevorstehende Event aufmerksam gemacht. 2019 kehrt Casper für sein "Zurück Zuhause Festival" übrigens zurück in den Lokschuppen in Bielefeld. Der Rapper gab nun auch das Datum für den Konzertabend bekannt.

Update vom 23. Oktober: Casper-Festival ist ausverkauft

Erst gestern (22.Oktober) startete der Ticket-Verkauf für das Zurück zu Hause Festival 2018. Nur einen Tag später ist das Event von Rapper Casper ausverkauft. Das Konzert zur Weihnachtszeit hat inzwischen Tradition bei den Fans.  

Zurück zu Hause Festival 2018: Diese Bands sind in Bielefeld dabei 

In den sozialen Netzwerken hat Casper bereits durchsickern lassen, wer im Dezember beim Zurück zu Hause Festival 2018 im Bielefelder Lokschuppen mit dabei sein wird: 

Das Zurück zu Hause Festival 2018 in Bielefeld geht im Lokschuppen über die Bühne. 

Lesen Sie auch: Revolverheld in Salzkotten: So kommen Sie an Tickets

Tickets für das Zurück zu Hause Festival 2018 in Bielefeld 

Am Montag (22. Oktober) um 12 Uhr startet der Kartenvorverkauf für das Zurück zu Hause Festival 2018 im Bielefelder Lokschuppen. Fans, die Tickets erwerben möchten, können dies online machen. Wen Casper als Special Guest mit auf die Bühne zerrt, wollte er bis jetzt noch nicht verraten. 

Rapper Casper aus Bielefeld will seine Anhänger vor überteuerten Fan-Shirts schützen und hat sich gemeinsam mit seinem Freund Marteria etwas einfallen lassen. Mit einem Trick will er den Konzertbetreiber Eventim überlisten.

Weitere Meldungen zu Casper in Bielefeld

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare