Unfassbar dreist

Ihr Date läuft super – Dann holt er sein Handy raus

Wie dreist! Diese Dame hatte ein tolles Date. Doch was der Mann dann von sich gibt, ist kaum zu glauben.

Bielefeld – Wer schon länger auf der Suche nach einem Partner ist weiß, wie schön es sein kann, ein wirklich gutes Date zu haben. Man lacht, erzählt und versteht sich gut. So erging es auch dieser Dame, die von eben so einem Date berichtet. Sie schreibt, dass das Treffen super verlief, man viele Gesprächsthemen hatte und viel gelacht wurde.

Das Date könnte so schön sein.

Der Super-Gau

Irgendwann schaute der Mann jedoch auf sein Handy und sagte etwas, dass wirklich jede noch so gute Stimmung kippen lässt: Er unterbreitet seinem Gegenüber tatsächlich, dass er gerne zahlen würde, da er gleich noch ein Date hätte. Ein Satz, der an Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist. Erst recht nach einem ansonsten gelungenen Treffen.

Ein absoluter Stimmungskiller.



So reagieren die User

Kein Wunder, dass die Verwunderung groß ist. Einige User versuchen, dem Verhalten irgendwie eine logische Erklärung zu geben, andere ziehen nahe liegende Vergleiche mit einer berühmten Casting-Show oder einem Bewerbungsgespräch. Man ist sich jedoch einig: Das geht gar nicht.

Die Reaktionen der User

 © Screenshot / Jodel-App
 © Screenshot / Jodel-App
 © Screenshot / Jodel-App
 © Screenshot / Jodel-App
 © Screenshot / Jodel-App
 © Screenshot / Jodel-App

Auch interessant:

Von Stuhlgang bis Jogginghose: Diese Dates gingen ordentlich schief

Hygiene in der Praxis – Bielefelder Zahnarzthelferin macht schlimmes Geständnis

Rubriklistenbild: © dpa/Lino Mirgeler

Auch interessant

Kommentare