Verkehrsbehinderungen in Bielefeld

Unfall auf dem OWD! Autofahrer müssen mit Stau rechnen 

+
Auf dem OWD in Bielefeld hat es einen Unfall gegeben. (Symbolbild)

Auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld hat es wieder gekracht. In Fahrtrichtung des Tunnels müssen Autofahrer mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

  • Unfall auf OWD in Bielefeld
  • Fahrtrichtung Tunnel
  • Staugefahr

Update: 16. Juli. Auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld kommt es einmal mehr zu Verkehrsbehinderungen. Kurz nach der Auffahrt vom Südring auf den OWD kam es zu einem Unfall. In Fahrtrichtung des Tunnels müssen Autofahrer deshalb mit Stau und Verzögerungen rechnen.

Außerdem gab es in Bielefeld erneut einen Unfall mit einer Stadtbahn. Ein Transporter kollidierte mit der Linie. Der Fahrer wurde verletzt.

OWD-Tunnel in Bielefeld nach Sperrung wieder frei

Update: 14.30 Uhr. Eine Fehlermeldung war Auslöser für die Sperrung. Der Tunnel ist mittlerweile wieder offen.

Erstmeldung: 5. Juli. Bielefeld – Momentan ist der OWD-Tunnel auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld gesperrt. Schranken versperren von beiden Seiten die Zugänge zu den Röhren. Im Berufsverkehr am Freitag kann es zu schweren Behinderungen kommen.

Offenbar handelt es sich um ein technisches Problem mit der Belüftungsanlage. Autofahrer, die im Stau stehen, werden gebeten, eine Rettungsgasse zu bilden. 

Eine Verkehrsbehinderung ergab sich auch am Abend in Bielefeld: Ein Hochzeitskorso stoppte mitten auf dem Jahnplatz und 20 Personen feierten mitten auf der Straße.

Die rechtsextreme Partei "Die Rechte" hat für den 9. November einen Aufmarsch in Bielefeld angemeldet. Wegen des Datums will die Polizei die Demo in diesem Jahr jedoch verbieten.

  • 0 Kommentare
  • E-Mail
  • Merkliste
    schließen
  • Weitere
    schließen
    503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Mehr zum Thema

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.