Disko unter freiem Himmel

Treppentanz Open Air – Beats & Drinks auf den großen Stufen

+
Treppentanz Open Air in Bielefeld: Disko im Freien (Symbolbild)

Wummernde Bässe unter freiem Himmel: In Bielefeld findet kommenden Samstag der zweite Treppentanz in diesem Jahr statt. Nach dem Erfolg Ende Mai ist nun ein neuer Teilnehmer an Board.

  • Open Air Disko in Bielefeld
  • Auf den Stufen am Boulevard
  • Abends geht die Party weiter

Bielefeld – Ende Mai wurde das erste Treppentanz Open Air aus einem Scherz heraus geboren: Da das Stereo direkt an der großen Treppe am Boulevard liegt, boten die Initiatoren der Bielefelder Disko Stereo spaßeshalber einen Workshop an, wie man im betrunkenen Zustand Treppen steigt. Mit einer Resonanz von knapp 1000 Zusagen hatten sie nicht gerechnet. Daraus entstand kurzerhand die Idee zum Treppentanz.

Im Stereo Bielefeld steigt am 31. Oktober übrigens auch die riesiger Halloween Party "Stranger Dings". Gratis Süßigkeiten inklusive.

Treppentanz Open Air in Bielefeld – viele Clubs machen mit

Da die erste Party so gut angenommen wurde, folgt nun die Fortsetzung. Und das Stereo steht nicht allein da. Bei der Club-Dichte am Boulevard wäre das auch wohl kaum möglich gewesen. Mit dabei sind auch der Platzhirsch, das Max Raebel und, zum ersten Mal, die Bierbörse & CLUB. Die Besucher des Treppentanz Open Air in Bielefeld erwarten basslastige Beats und kühle Drinks. Einfach eine zwanglose Party unter freiem Himmel. Los geht's um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das Programm auf dem Treppentanz Open Air in Bielefeld

17.00 bis 19.00 Uhr

Jakov Greenyer

19.00 bis 21.00 Uhr

Dario Rodriguez

21.00 bis 23.00 Uhr

Dirk Siedhoff

Um 23 Uhr zieht die Party vom Treppentanz dann nach drinnen um. In den Clubs erwartet die Besucher dann Musik für jeden Geschmack:

Stereo

Boogie Woogie Club

Gr. Klub: House, Pop, Dance

Klubküche: Bassmusic

Wald: Hip Hop

Max Raebel (Club)

1 Jahr Max Raebel 

Deep House & Classics

Max Raebel (Hinterzimmer)

Treppentanz Aftershow Party

Urban Music, Dancehall, RnB, Soul

Platzhirsch

Open Air Aftershow Party

Latin, RnB, Dancehall

Bierbörse

Saturday Night

Diverses

CLUB

Charts, Pop, Elektro, House


Wer am Wochenende lieber relaxen und sich abkühlen möchte, der kann das in einem der zahlreichen Freibäder in Bielefeld tun. Oder doch lieber ein kühles Eis? Dann haben wir eine feine Auswahl an Eisdielen in Bielefeld für Sie.
Wer sich jedoch auf einen Grillabend im Park oder an einem der Grillplätze gefreut hat, muss sich eine Alternative überlegen. Wegen der anhaltenden Waldbrandgefahr sind momentan alle Grillplätze in Bielefeld gesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare