Event in Bielefeld

Sarah Connor live im Lokschuppen in Bielefeld

+
Sarah Connor eröffnet in Bielefeld ihre Radiokonzert-Tour mit WDR 2. 

Am Donnerstag wird es voll im Lokschuppen in Bielefeld: Als Auftakt der WDR 2 Konzerttour 2019 tritt Sarah Connor dort auf. Doch die Tickets gibt es nicht zu kaufen.

  • Sarah Connor in Bielefeld
  • Donnerstag (12. September)
  • Tickets nicht im Handel erhältlich

Bielefeld – Es ist die Eröffnung einer langen Tour: Am Donnerstag (12. September) startet die WDR 2 Konzerttour mit der Sängderin Sarah Connor in die erste Ausgabe. Die Musikerin spielt ab 20.30 Uhr im Lokschuppen – doch nur mit etwas Glück können Interessierte einen Platz im Publikum ergattern.

Tickets für Sarah Connor im Lokschuppen in Bielefeld

Derzeit wird ihr Song "Vincent" in den Radios gespielt. Um diesen und viele weitere Songs der Sängerin live zu erleben, können Interessierte jedoch keine Tickets kaufen. Stattdessen werden die Karten vom Radiosender verlost. Bis Donnerstagmorgen besteht die Chance, mit einem Anruf bei WDR 2 Karten für das Konzert mit Sarah Connor zu ergattern. 

Wer kein Ticket für das Konzert in Bielefeld mit Sarah Connor und WDR 2 Moderator Johannes Simon bekommen hat, kann das Konzert zumindest in einem Fernseh- und Radiolivestream mitverfolgen.

WDR 2 Tour mit Sarah Connor: So geht es nach Bielefeld weiter

Nach dem Auftakt in Bielefeld geht die WDR 2 Radiotour auch ohne Sarah Connor weiter. Der Sender setzt seine Tour in weiteren Städten mit anderen Stars fort. Neben mehreren Musikern und Comedians begrüßt Moderator Jörg Thadeusz auch den Schriftsteller Frank Schätzing. Alle Auftritte der WDR 2 Tour 2019 in der Übersicht: 

Wann?

Wo?

Wer?

12. September

Bielefeld

Sarah Connor

14. September

Aachen

Welshly Arms

15. September

Mönchengladbach

Carolin Kebekus + Beer Bitches

21. September

Herne

Jörg Thadeusz + Frank Schätzing

22. September

Gelsenkirchen

Stefanie Heinzmann

27. September

Gronau

Nico Santos

29. September

Dortmund

Michael Mittermeier

Wer sich vor dem WDR 2 Konzert mit Sarah Connor noch stärken möchte, kann das in einem der sechs besten Kult-Imbisse in Bielefeld tun. Der Bielefelder Imbiss Generotzki ist auch bei Jan Böhmermann für seine Brathähnchen bekannt und liegt in der Nähe vom Lokschuppen. In der Nähe von Bielefeld gibt es außerdem bald einen weiteren Comedian zu sehen: Luke Mockridge tritt bei einem seiner Termine für die Herbsttour auch in Halle bei Gütersloh auf.

Bielefeld gibt es nicht? Wohl kaum. Die Stadt hat nun das offizielle Ende der Verschwörung besiegelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare