Unfall in Bielefeld

Landmaschine erfasst Radfahrerin – Frau schwer verletzt 

+
Eine Radfahrerin wurde in Bielefeld von einer Ballenpresse erfasst (Symbolbild).

In Bielefeld wurde eine 75-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Eine Ballenpresse löste sich von einem Traktor und rollte auf die Frau zu.

  • Unfall in Bielefeld
  • Ballenpresse macht sich selbstständig
  • Radfahrerin schwer verletzt

Bielefeld – Im Stadtteil Windelsbleiche kam es am Dienstag (27. August) zu einem schweren Unglück. Gegen 16.20 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem Traktor auf der Krackser Straße. Ihm entgegen fuhr eine 75-jährige Frau auf dem linken Radweg. Plötzlich löste sich der Anhänger, eine Ballenpresse, von der Zugmaschine und rollte auf die Frau zu.

Bielefeld: Radfahrerin schwer verletzt

Die Seniorin wurde von der schweren Maschine erfasst und dabei schwer verletzt. Sie wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht. Zu Störungen des Verkehrs kam es aufgrund des Unfalls nicht. Warum sich die Landmaschine vom Traktor löste, ist noch nicht bekannt.

Ein Schalke-Fan (84) verirrte sich nach einem Fußballspiel in Gelsenkirchen. Auf dem Weg nach Hause verlor er in Bielefeld die Orientierung und landete an der Nordsee. Seine Angehörigen alarmierten die Polizei. Auf der A2 bei Bielefeld kam es vor Kurzem zu einem Unfall. Ein BMW-Fahrer verursachte den Crash, bei dem ein Mann verletzt wurde.

Die Hitze ist zurück in Bielefeld: Aufgrund der hohen Temperaturen warnte der Deutsche Wetterdienst bereits vor schweren Unwettern.

In einem Altenheim in Bielefeld sind zwei Personen an Legionellen gestorben. Das Gesundheitsamt bestätigte dies. Mitarbeiter des AWO-Seniorenzentrums Baumheide erheben nun schwere Vorwürfe gegen die Leitung. Eine weitere Beschäftigte soll an der sogenannten Legionärskrankheit erkrankt sein.

Bei Bielefeld auf der A33 überschlug sich eine Frau mit ihrem Pkw. Daraufhin kam es zu Sperrungen und Staus. In einem Café in Bielefeld ging ein Taschendieb äußerst brutal vor. Dadurch wurde ein Rollstuhlfahrer schwer verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare