Verkehrsbehinderungen in Bielefeld 

Newsticker: Erneute Sperrung des OWD-Tunnels

+
In Bielefeld kommt es wegen einer Sperrung zu Stau. 

Der OWD-Tunnel in Bielefeld wird erneut wegen Prüfarbeiten gesperrt. Es kann deshalb zu Verkehrsbehinderungen kommen.

+++ Newsticker zum OWD aktualisieren +++

Bielefeld: Sperrung des OWD-Tunnel

Update: 17. Januar, 8.30 Uhr. Aufgrund von Prüfarbeiten wird der OWD-Tunnel auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld voll gesperrt. Von Donnerstag (17. Januar) 19.30 Uhr bis Freitag (18. Januar) 5.30 Uhr ist keine Durchfahrt möglich.

Der OWD-Tunnel in Bielefeld wird voll gesperrt.

Bielefeld: Stau auf dem OWD nach Unfall

Update: 15. Januar, 13.43 Uhr. Nach einem Verkehrsunfall auf dem Ostwestfalendamm in Bielefeld kam es heute Morgen zu langen Staus. Ein LKW und ein PKW sind auf Höhe der Anschlussstelle Johannistal, an der Blitzer-Anlage, kollidiert. Inzwischen rollt der Verkehr wieder.  

Auf dem OWD in Bielefeld staut es sich.

Bielefeld: Drei Unfälle auf OWD - Stau löst sich auf

Update: 21. Dezember, 16.50 Uhr. In Bielefeld mussten Autofahrer beim Weihnachtsshopping heute Nachmittag deutlich mehr Zeit einplanen. Auf dem OWD hat es gleich drei Mal hintereinander gekracht. Es kam zu kilometerlangen Staus.

In Richtung Tunnel und Innenstadt stand der Verkehr bereits ab Bielefeld-Ouelle. Wegen mehrere Unfälle war hier nur eine Spur frei. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.  

Bielefeld: Sperrung auf Bundesstraße aufgehoben 

Update vom 13. Dezember, 11 Uhr. Gegen 11 Uhr konnte die Sperrung auf dem OWD in Richtung Bielefeld aufgehoben werden. Der Stau löst sich nun langsam auf. Der Verkehr rollt wieder. Auch der liegengebliebene Wagen in der Anschlussstelle Quelle wurde geborgen.  

Bielefeld: Sperrung löst Stau auf OWD aus

Wann die Sperrung auf dem OWD in Bielefeld aufgehoben wird, ist derzeit unklar. Der Verkehr staut sich aktuell auf einer Länge von rund 2 Kilometern (Stand: 10.30). Außerdem ist in der Anschlussstelle Quelle ein Wagen liegen geblieben. Auch hier kann es zu Behinderungen kommen. 

Bielefeld: Unfall, Stau und Baustellen auf dem OWD - Erstmeldung 

Auf dem Ostwestfalendamm (B61) in Richtung Bielefelder Innenstadt kommt es heute Vormittag (13. Dezember) zu Problemen. Wegen einer Baustelle ist die linke Spur zwischen den Anschlussstellen Quelle und Johannistal gesperrt. Autofahrer müssen mehr Zeit einplanen. 

Auf dem OWD in Richtung Bielefeld stockt der Verkehr. 

In Bielefeld sind zwei Wagen frontal zusammengestoßen. Ein Auto schleuderte plötzlich in Richtung Straßenbahn-Schienen.

Kürzlich kam es auf dem OWD in Bielefeld zu einem Verkehrsunfall mit sechs Autos. Der Verursacher fuhr einfach davon. Aber auch auf anderen Straßen kommt es zu Behinderungen wegen Baustellen

In Bielefeld wurde eine Frau von ihrem Nachbarn niedergestochen. Das Opfer schwebte nach der Bluttat in Lebensgefahr.

Auch interessant

Kommentare