Großeinsatz der Polizei beendet 

Suche nach Vermissten – Jetzt traurige Gewissheit?

+
Bielefeld: Der Vermisste konnte nur noch tot gefunden werden. (Symbolbild) 

In Bielefeld ist ein Mann (78) verschwunden. Die Beamten suchten nach dem Vermissten. Nun mussten sie die Suche beenden.

+++ aktualisieren +++ 

Bielefeld – Ein Mann aus Bielefeld-Stieghorst wird seit Montag (3. Dezember) vermisst. Der 78-Jährige verschwand gegen 16 Uhr. Die Suche verläuft erfolglos.

Update aus Bielefeld: Vermisste Person lebt nicht mehr (6. Dezember)

In Bielefeld haben die Ermittler nach einem Mann (78) gesucht. Gestern (5. Dezember) mussten die Beamten den Einsatz beenden. Der Gesuchte ist tot. 

Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, sondern von einem Suizid. Weitere Details werden darüber nicht veröffentlicht. Die Polizei Bielefeld bedankt sich bei allen Helfern. Wer in den sozialen Medien den Suchaufruf geteilt hat, wird gebeten diesen nun zu löschen. 

Bielefeld: Angaben zum Gesuchten

Laut Polizei Bielefeld wurde der Vermisste zuletzt in der Danziger Straße gesehen. Danach verliert sich die Spur. Aktuell haben die Ermittler keinerlei Informationen über einen möglichen Aufenthaltsort. Die Beamten beschreiben den vermissten Mann wie folgt: 

  • 1,78 Meter groß
  • Schlank 
  • Kurze, weiße Haare 
  • Oberlippen- und Kinnbart
  • Brille
  • Schwarzer Regenmantel
Mit diesem Foto sucht die Polizei Bielefeld nach dem Vermissten.

Der Bielefelder ist vermutlich auf Krücken unterwegs und hat möglicherweise einen grünen Rucksack bei sich. Der 78-Jährige ist dringend auf Medikamente angewiesen. Unter der Telefonnummer 0521-5450 nehmen die Beamten Hinweise entgegen. 

In der Danziger Straße wurde der Mann aus Bielefeld zuletzt gesehen. 

Die Scheibe einer fahrenden Stadtbahn in Bielefeld wurde zerstört. Und das war nicht das erste Mal. Wurde etwa vorsätzlich auf die Züge geschossen? 

In Bielefeld wurde in einem Teich eine tote Person entdeckt. Zeugen meldeten ihren Fund der Polizei. Die Beamten haben einen Verdacht. Außerdem sucht die Polizei Bielefeld nach einer Messerattacke in einer Bar dringend Zeugen, die Angaben zu den mutmaßlichen Tätern machen können. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare