Bizarrer Unfall in Bielefeld

Fliegendes Schnitzel durchschlägt Autoscheibe – Polizei ermittelt

+
In Bielefeld wurde ein gefrorenes Schnitzel auf ein Auto geworfen (Symbolbild).

Vorsicht, Schnitzel! Zu einem besonders kuriosen Zwischenfall kam es am Donnerstag in Bielefeld. Offenbar wurden zwei Fahrzeuge durch ein fliegendes Schnitzel beschädigt.

  • Bizarrer Fall in Bielefeld
  • Schnitzel fliegt durch Heckscheibe
  • Polizei sucht Zeugen

Bielefeld – Am Donnerstag (26. Juni) wurde die Polizei zu einem merkwürdigen Unfall gerufen, der für einige Verwirrung sorgte. Eine 41-jährige Frau hielt auf der August-Bebel-Straße an, als plötzlich ihre Heckscheibe zu Bruch ging. Der Pkw eines 48-Jährigen, der links neben ihr stand, wurde auch beschädigt. Der Mann hörte lediglich, wie etwas gegen seinen Wagen prallte. 

Außerdem: Bei einem schweren Unfall in Bielefeld wurde ein 67-Jähriger schwer verletzt. Der Kradfahrer wurde von einem 29 Jahre alten Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Bielefeld: Frau findet gefrorenes Tatwerkzeug

Als die 41-jährige Bielefelderin aus dem Auto stieg, um nachzusehen, sah sie ein gefrorenes Schnitzel auf dem Boden liegen. Als die Polizei eintraf, nahm sie den Tatort genau unter die Lupe und entdeckte an der zerbrochenen Heckscheibe Reste des Schnitzels. Es konnte noch kein Täter ermittelt werden. Deshalb sucht die Polizei dringend nach Zeugen des Zwischenfalls. Hinweise werden unter der 0521/54 50 entgegengenommen.  

In Bielefeld machte ein Motorradpolizist eine dreiste Entdeckung: Eine Frau lenkte ihren BMW mit den Beinen. In jeder Hand hielt sie ein Handy. Außerdem kam es auf der A33 es zu einem schlimmen Unfall: Ein Motorradfahrer aus Bielefeld wurde 200 Meter mitgeschleift.

Auch in Lübbecke ging eine Heckscheibe zu Bruch. Der Grund war jedoch ein anderer: Ein Radfahrer durchschlug die Scheibe mit seinem Kopf.

Bei einer Attacke auf einen Hochzeitskorso griff ein Unbekannter auch in Bielefeld zu einem ungewöhnlichen Wurfgeschoss: Er zerschmiss die Heckscheibe eines Porsches mit einem Oliven-Glas.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare