Vermisste Person 

Fahndung nach Frau eingestellt – Polizei schließt Fall ab

+
In Bielefeld wird nach einer Vermissten gesucht. 

In Bielefeld suchten die Beamten nach einer vermissten Person. Die Frau wurde in der Stadt angetroffen.

Update: 21.54 Uhr. Bielefeld – Die Suche nach der Vermissten konnte erfolgreich beendet werden. Die Frau aus Bielefeld wurde in der Stadt angetroffen. Der Person geht es gut und sie ist wieder zu Hause.

Bielefeld: Polizei fahndet nach einer Frau 

Erstmeldung: 16. Mai, 17.25 Uhr. Bielefeld – Seit Donnerstagmorgen (16. Mai) wird in Bielefeld eine Frau vermisst. Die Beamten suchen mit zahlreichen Kräften nach der 83-Jährigen. Sie soll gegen 9 Uhr ihr zu Hause mit einem Rollator verlassen haben. 

Bielefeld: Vermisste löst Großeinsatz aus 

Die Gesuchte wohnt am Finkenbach in Bielefeld. Von dort aus ging sie in bislang unbekannte Richtung. Ein Fahndungsfoto gibt es bislang nicht. Die Polizei beschreibt die Vermisste wie folgt: 

  • Weiblich 
  • 1,60 Meter groß
  • Schlank 
  • Weißes gewelltes Haar
  • Helle Jacke 
  • Graue Hose

Vermutlich hat sie eine karierte sogenannte Schiebermütze auf dem Kopf. Außerdem trägt sie eine Brille. Laut Polizei Bielefeld hält sich die Frau möglicherweise im Bereich der Schrebergärten Radrennbahnweg bzw. Grünanlagen Heeper Fichten auf. Wer Angaben zu der Vermissten machen kann, wird gebeten sich zu melden. Hinweise werden unter 0521/545-4070 entgegengenommen. 

In diesem Gebiet in Bielefeld könnte sich die Gesuchte aufhalten. 

Eine Teilsperrung bei Bielefeld sorgt auf der A2 für viel Stau. 

Zwei Männer aus Bielefeld waren in einen Unfall auf der A2 verwickelt und erlitten schwere Verletzungen. 

Am helllichten Tag in Bielefeld wurde ein Mann von einem Angreifer bewusstlos geschlagen, deshalb werden jetzt Zeugen gesucht. 

Ein Kind wurde in Bielefeld von einem Wagen erfasst und schwer verletzt. 

Ein Fußballklub hat die Polizei-Einsatzleitung Bielefeld angezeigt, nachdem zahlreichen Fans der Zugang zum Stadion verwehrt wurde. 

Bei Bielefeld ereignete sich auf der A2 ein Unfall mit zwei Verletzten. Der Verursacher floh.

Mitten in der Nacht: Passant findet schwer verletzten Radfahrer in Bielefeld.

Auch interessant

Kommentare