Einsatz in Bielefeld beendet 

Große Suchaktion beendet! Vermisster Mann an diesem Ort entdeckt

+
In Bielefeld wird nach einem vermissten Mann gesucht. Er leidet unter einer schweren Krankheit. (Symbolbild)

In Bielefeld wurde nach einer vermissten Person gesucht. Der Mann (91) leidet unter Demenz. Doch er konnte an diesem Ort wiedergefunden werden.

>>Newsticker: Suche nach Vermissten in Bielefeld aktualisieren<<

  • vermisster Mann (91) wieder da  
  • Person leidet unter Demenz
  • große Suchaktion in Bielefeld beendet

Update: 27. September, 10.50 Uhr. Wie die Ermittler soeben mitteilten, konnte der vermisste 91-Jährige aus Bielefeld gefunden werden. Zeugen sahen den Mann in Babenhausen und alarmierten die Einsatzkräfte. Inzwischen ist der Mann wieder bei seinen Angehörigen in Sicherheit. In NRW fahndet die Polizei auch nach einer schwerkranken Person aus Erwitte, die von ihren Enkelkinder mit Hilfe eines Aufrufes in den sozialen Medien gesucht wird. 

Update: 27. September, 9 Uhr. Die Polizei Bielefeld hat nun ein Foto von dem gesuchten Mann (91) veröffentlicht. Der Vermisste ist möglicherweise orientierungslos und findet den Weg nach Hause nicht mehr. 

Der vermisste Mann aus Bielefeld leidet unter Demenz. 

Update: 27. September, 8.50 Uhr. Nach bisherigem Kenntnisstand soll der 91-Jährige aus Bielefeld-Schröttinghausen stammen. Der Mann hatte gestern gegen 16 Uhr sein Zuhause am im Hasbachtal, um vermutlich mit dem Linienbus zum Einkaufen in die Bielefelder Innenstadt zu fahren. Er kam jedoch anschließend nicht mehr zurück. Zu seiner Person liegen inzwischen weitere Details vor, die nun ergänzt wurden. Ein Foto konnte die Polizei Bielefeld bislang noch nicht veröffentlichen. Die Beamten bitten die Bevölkerung bei der Suche um Unterstützung. Hinweise werden unter (05 21) 54 50 entgegengenommen. 

Suche in Bielefeld: Vermisste Person leidet an Demenz

Erstmeldung: 27. September, 8.05 Uhr. Die Polizei fahndet nach einer verschwundenen Person. Der gesuchte Mann (91) aus Bielefeld ist an Demenz erkrankt. Er verschwand am Donnerstagnachmittag (26. September). Folgende Angaben können bislang zu dem Vermissten gemacht werden: 

  • Männlich 
  • 1,80 Meter groß
  • kräftige Statur
  • kurze graue Haare 
  • 91 Jahre 
  • leidet unter Demenz 
  • weiße Jacke 
  • braune Hose 
  • schwarze Schuhe 
  • braune Aktentasche 

Die Ermittler aus Bielefeld werden in Kürze nähere Details bekanntgeben. Weitere Einzelheiten folgen. Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare