Ekelhafte Enthüllung

Hygiene in der Praxis – Bielefelder Zahnarzthelferin macht schlimmes Geständnis

Eine ehemalige Zahnarzthelferin hat die lokale App "Jodel" gewählt, um ihr Gewissen zu erleichtern. Sie berichtet von Zuständen bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber. Andere Jodler sind nicht begeistert und drohen sogar mit Anzeigen.

Bielefeld – Viele von uns hatten sicher schon einmal den Wunsch, sich über gewisse Dinge, die an unserem Arbeitsplatz schief laufen, Luft zu machen. Die Anonymität der Lokal-App Jodel scheint dafür genau der richtige Ort zu sein. In dem eigens dafür angelegten Kanal "Berufsbeichten" lassen sich einige Dinge lesen, die man aus erster Hand lieber nicht erfahren hätte. Oder doch? Entscheiden Sie selbst. 

Zahnarzthelferin aus Bielefeld beichtet Straftat am Arbeitsplatz

Besonders krass ist die Beichte einer ehemaligen Zahnarzthelferin aus Bielefeld. Die Dame schreibt, dass das Besteck, mit dem in der Zahnarztpraxis gearbeitet wurde, aus Kosten- und Zeitgründen nicht desinfiziert werden durfte, sondern lediglich mit einem Küchentuch abgewischt und wieder verwendet wurde.

Dieses Geständnis macht sprachlos.

Andere User sind schockiert und drohen mit Konsequenzen 

Dass dieses Geständnis auf Empörung trifft, überrascht kaum. Auch, weil die Frau aus Selbstschutz den Namen der Praxis nicht nennen will. Sie nennt nur eine grobe Richtung, wo sich die Praxis befindet und gibt Tipps, zu welchen Zahnärzten man stattdessen gehen sollte.

Einem User reicht das nicht. Er schreibt, er wolle die Jodlerin bei der Polizei anzeigen und, dass Jodel in solchen Fällen Daten heraus geben kann, die die Anonymität der Person auflösen.

Ein User findet das Geständnis gar nicht witzig und droht der Jodlerin.

Bisher gibt es noch keine neuen Ergebnisse in diesem Jodel-Krimi. Wir bleiben jedoch dran. Bis es soweit ist, haben wir hier noch weitere spannende Geheimnisse, die von Angestellten ausgeplaudert werden.

Haltbarkeit, Hygiene, Lästereien – Berufsbeichten der Jodler

Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
Teil 1 © Screenshot / Jodel-App
Berufsbeichten auf Jodel
Teil2 © Screenshot / Jodel-App

Weitere spannende Galerien zum Durchklicken gibt es hier:

#Wudel: Alles, was unsere Jodler auf die Palme bringt

Bielefelder Bett-Beichten: Jodler packen aus

Von Stuhlgang bis Jogginghose: Diese Dates gingen ordentlich schief

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Kommentare