Ein Meisterwerk in bewegten Bildern

#immerdabei: Arminia-Legende im neuen Casper-Video

+
Im neuen Video von Casper & Marteria erscheint auch eine Arminia-Legende.

Ein starker Auftritt. Neben vielen bekannten Gesichtern sieht man auch eine wahre Arminia-Legende im neuen Video von Casper & Marteria. Schon entdeckt?

Bielefeld – Die Fans warten sehnsüchtig auf diese Platte. 1982 – So heißt das neue Album der beiden Deutschrap-Superstars Casper und Marteria. Benannt nach dem Geburtsjahr der beiden Wortakrobaten.

Nachdem der Bielefelder Casper bereits durch seine Trikot-Wahl im Video zur ersten Single die Herzen der Arminen höher schlagen liess (owl24 berichtete), setzt er nun noch einen drauf.

Viele bekannte Gesichter im neuen Video von Casper & Marteria

Wer das Video zu "Supernova" aufmerksam beobachtet, findet sicherlich das ein oder andere bekannte Gesicht. Thorsten "Kasalla" Legat als leidenschaftlicher Trainer und der Rapper Dendemann als sehr spezieller Schiedsrichter fallen sofort ins Auge. 

Auf dem zweiten Blick sieht man auch Nico, seines Zeichen einer der drei Rapper von K.I.Z und Felix Brummer, den Sänger von Kraftklub. Zwei Alpacas sind ebenso vertreten wie Lena Meyer-Landrut im "Casper"-Shirt! Warum auch dieser Gastauftritt etwas Besonderes ist, erfahren Sie hier

Passend zum Thema: "Liebe ist für alle da" – Heiratsantrag bei Konzert von Marteria und Casper

Arminia-Legende mit Gastrolle im Video

Doch ein Auftritt fällt jedem DSC-Fan (und vermutlich auch jedem RTL-Zuschauer) sofort auf: Der weiße Brasilianer höchstpersönlich, Ansgar Brinkmann, gibt sich die Ehre. Seine Rolle: Der Dosenbier trinkende Tischtennis-Trainer von Casper. Dies war vermutlich auch für den bekennenden Arminia-Fan ein besonderer Videodreh.

Das neue Album "1982" erscheint am 31. August 2018 und ist unter anderem HIER vorbestellbar.

Lesen Sie auch: Casper und Materia spielen geheimes Konzert in OWL

Auch interessant

Kommentare