Lokschuppen in Bielefeld

Zurück Zuhause Festival 2019: Termin für Casper-Konzert steht

Casper kehrt im Dezember 2019 für sein "Zurück Zuhause Festival" nach Bielefeld zurück.
+
Casper kehrt im Dezember 2019 für sein "Zurück Zuhause Festival" nach Bielefeld zurück.

Im Lokschuppen wird wieder gefeiert: Casper lädt erneut zum "Zurück Zuhause Festival" in Bielefeld ein. Nun verkündete der Rapper den Termin für die Traditionssause.

  • "Zurück Zuhause Festival" 2019 in Bielefeld
  • alljährliches Konzert von Casper
  • Termin ist nun bekannt

Bielefeld – Es geht in die bereits siebte Runde: In seiner Studienstadt Bielefeld veranstaltet der Rapper Casper auch 2019 wieder das "Zurück Zuhause Festival". Neben dem 37-Jährigen treten auch wieder "Special Guests" und weitere Bands auf. Nun ist auch der Termin bekannt. Den verkündete der Star in den sozialen Medien.

Zurück Zuhause Festival 2019: Casper im Dezember in Bielefeld

Zur etwa gleichen Zeit wie 2018 wird auch 2019 in Bielefeld gefeiert: Am 14. Dezember steigt der Konzertabend. Zudem wird die Heimatparty wieder im Lokschuppen steigen. Der Vorverkauf startet bereits in Kürze: ab Donnerstag (24. Oktober) sind die Karten erhältlich. Interessierte müssen schnell sein: 2018 war das "Zurück Zuhause Festival" von Caspar in Bielefeld ausverkauft – und zwar nur einen Tag nach Vorverkaufsbeginn.

Erst vor wenigen Wochen meldete sich der Rapper zu Wort: Casper und sein Kumpel Marteria stoppten den Verkauf von teurem Merchandise. Zudem machten sie dem Ticketportal Eventim Vorwürfe. In der Stadt wird außerdem erneut gefeiert: Die Uni Bielefeld wird 50 und lädt zum Ubijubi-Festival in den Lokschuppen ein. Unter anderem treten DJ Alle Farben und die Band Von Wegen Lisbeth auf.

Ein weiteres Großereignis wirft seine Schatten voraus: Der DSC Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal auf den FC Schalke 04. Für das Spiel gibt es nur noch wenige Restkarten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare