Junger Fahrer aus Bielefeld schwer verletzt 

Bildergalerie: Schwerer Frontal-Crash – 21-Jähriger gerät in den Gegenverkehr

Bei der Kollision in Blomberg wurde der Fahrer aus Bielefeld in seinem Fahrzeug eingeklemmt. 
1 von 8
Bei der Kollision in Blomberg wurde der Fahrer aus Bielefeld in seinem Fahrzeug eingeklemmt. 
Die Feuerwehr Blomberg konnte den 21-Jaehrigen aus Bielefeld aus dem Wrack befreien.
2 von 8
Die Feuerwehr Blomberg konnte den 21-Jährigen aus Bielefeld aus dem Wrack befreien.
Die Ostwestfalenstrasse in Blomberg musste nach einem schlimmen Unfall mit einem Mann aus Bielefeld komplett gesperrt werden. 
3 von 8
Die Ostwestfalenstraße in Blomberg musste nach einem schlimmen Unfall mit einem Mann aus Bielefeld komplett gesperrt werden. 
Bei dem Crash in Blomberg wurde ein Reifen vom Wagen des Bielefelders abgerissen. 
4 von 8
Bei dem Crash in Blomberg wurde ein Reifen vom Wagen des Bielefelders abgerissen. 
Bei dem Zusammenstoss in Blomberg wurde der Wagen aus Bielefeld schwer beschaedigt. 
5 von 8
Bei dem Zusammenstoß in Blomberg wurde der Wagen aus Bielefeld schwer beschädigt. 
Der Bielefelder kollidierte auch mit diesem Opel. 
6 von 8
Der Bielefelder kollidierte auch mit diesem Opel. 
Die Feuerwehr Blomberg kümmerte sich um die Aufraeum- und Bergungsarbeiten auf der Ostwestfalenstrasse. 
7 von 8
Die Feuerwehr Blomberg kümmerte sich um die Aufräum- und Bergungsarbeiten auf der Ostwestfalenstraße. 
Noch ist unklar, warum der Fahrer aus Bielefeld in Blomberg in den Gegenverkehr geriet. Die Polizei ermittelt. 
8 von 8
Noch ist unklar, warum der Fahrer aus Bielefeld in Blomberg in den Gegenverkehr geriet. Die Polizei ermittelt. 
  • schließen

Ein junger Autofahrer (21) aus Bielefeld wurde bei einem heftigen Zusammenstoß schwer verletzt. Der Mann war plötzlich in den Gegenverkehr geraten. Die Fotos der Feuerwehr Blomberg zeigen das ganze Ausmaß des Unglücks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare