Auto erfasst Motorrad-Fahrer 

Auto erfasst Motorradfahrer – Biker schwer verunglückt

+
Ein Mann wurde bei dem Unglück in Bielefeld schwer verletzt (Symbolbild). 

Die Unfallstelle in Bielefeld musste wegen Aufräum- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Ein Motorradfahrer war im Kreuzungsbereich von einem Auto erfasst worden. 

+++ Newsticker zum Motorradunfall in Bielefeld aktualisieren +++ 

Update: 14.16 Uhr. Bielefeld – Nach einem heftigen Zusammenstoß zwischen einem Biker und einem Autofahrer ist die Unfallstelle geräumt. Die Polizei Bielefeld hat die Sperrung an der Kreuzung aufgehoben. Inzwischen rollt der Verkehr wieder. 

Lesen Sie auch: Der Prozess gegen einen gewalttätigen Fußball-Fan in Bielefeld ist zu Ende. Das Urteil überrascht

Bielefeld: Biker von Auto erfasst 

Bielefeld – Die Kollision ereignete sich am Donnerstag (28. März). Gegen 12 Uhr stießen an der Kreuzung Brackweder Straße/Bretonische Straße zwei Fahrzeuge zusammen. Der Motorradfahrer wurde von einem Wagen erfasst. Der Fahrer übersah den Biker beim Abbiegen. 

Lesen Sie auch: Ein junger Autofahrer (22) aus Bielefeld verunglückte bei einem Verkehrsunfall schwer

Unfallstelle in Bielefeld voll gesperrt

Der Audi-Fahrer war auf der Brackweder Straße in Bielefeld unterwegs. An der besagten Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Zeitgleich näherte sich von vorne der Motorradfahrer. Es kam zu einer heftigen Kollision.

Umgehend wurden die Rettungskräfte alarmiert. Der Verletzte wurde vor Ort behandelt Anschließend wurde er in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht. Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock. Die Fahrbahn musste nach dem Crash gesperrt werden. Es kam zu Staus. 

Die Unglücksstelle in Bielefeld musste wegen Bergungsarbeiten gesperrt werden. 


In der Nähe, in Werther, wollte ein Motorradfahrer fünf Autos überholen. Dabei kam es zum Crash. Einen weiteren Unfall mit einem Motorrad gab es in Bielefeld. Dort stürzte ein 17-Jähriger mit seiner Yamaha. 

In Bielefeld haben Eltern ihr Baby ungesichert auf der Rücksitzbank transportiert. Und:In der Nähe, in Gütersloh, verunglückte ein Motorradfahrer schwer.

Bei einem Unfall in Bielefeld wurde ein 13-Jähriger von einem Auto erfasst. Das Kind lief an einer Haltestelle auf einmal auf die Fahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision

Nach einer Schießerei vor einem Tanzclub müssen sich nun acht Männer in einem Prozess vor dem Landgericht Bielefeld verantworten. Die Verhandlung wurden nun vorerst gestoppt. Die Verteidiger haben nun überraschend Befangenheitsanträge gestellt

Die giftigen Raupen des Eichenprozessionsspinners sind nun auch in Enger aufgetaucht. Ein aufmerksamer Bewohner entdeckte ein Nest an einem Friedhof. Er meldete seinen Fund der Stadt.

Auch interessant

Kommentare