Zwei Bielefelder Urgesteine

Oetker und Arminia – Neue Partnerschaft sorgt für Änderung auf der Alm

+
Dr. Oetker hält Einzug auf der Alm.

Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Oetker und dem DSC Arminia Bielefeld wird intensiviert. Deshalb wird es auf der Alm eine Änderung geben.

Bielefeld – Es tut sich was in der Zusammenarbeit zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und dem Bielefelder Unternehmen Dr. Oetker. Bereits Anfang des Jahres trat der Pudding-Gigant dem "Bündnis Ostwestfalen" bei, welches aus namhaften Unternehmen besteht und die im Rahmen des Sanierungskonzeptes der Arminia-Gruppe den DSC mit neuen, finanziellen Mitteln stärken. Jetzt wird diese Partnerschaft vertieft.

Partnerschaft zwischen Oetker und Arminia sorgt für Änderung auf der Alm

Die beiden Bielefelder Urgesteine haben sich dazu entschlossen, noch enger zusammen zu arbeiten. Teil dieser Zusammenarbeit ist auch die Umbenennung des Familienblocks in der SchücoArena in den "Dr. Oetker Familienblock". Hier wird Dr. Oetker gemeinsam mit dem DSC rund um jedes Heimspiel familienfreundliche Aktionen durchführen. Der rauchfreie Familienblock (Block C-Mitte und C-Rechts) wurde in diesem Sommer eingeweiht und soll Familien einen gemeinsamen Stadionbesuch ermöglichen, der nicht zu teuer ist.

Dr. Oetker und Arminia Bielefeld freuen sich über die Partnerschaft

Von beiden Seiten hört man positive Töne über die Zusammenarbeit. Man freut sich auf fröhliche Familien, die die Spiele des DSC genießen können. 

"Wir freuen uns sehr, dass Dr. Oetker über seine Rolle als Bündnis-Partner hinaus nun auch als Partner in der SchücoArena sichtbar wird als Namensgeber des Familienblocks. Gemeinsam mit Dr. Oetker möchten wir ganz gezielt Aktionen starten für die Zielgruppe Familien und Kinder. Das passt einfach zusammen! Es ist ein tolles Zeichen für Arminia, diese großartige Unterstützung durch Dr. Oetker zu erfahren", sagt Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC.

Hans-Wilhelm Beckmann, Sprecher der Geschäftsleitung von Dr. Oetker: "Gemeinsame Erlebnisse von Kindern und Eltern fördern den Zusammenhalt von Familien auf ganz besondere Weise. Wir freuen uns als Namensgeber des Familienblocks Arminia Bielefeld zu unterstützen und zeigen auf diese Weise unsere Verbundenheit mit dem DSC."

Mehr zum Thema:

Nach Zwischenruf in Trauerrede: Fußballfans von Zweitligist empört über Unruhestifter

#immerdabei: Arminia-Legende im neuen Casper-Video



Bildrechte: Wikipedia/Andy1982 (Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare