Zwei Tore in der Nachspielzeit 

DSC-Fans regen sich über Sky-Reporter auf: Arminia Bielefeld siegt in letzter Minute gegen SV Darmstadt 98 – Aber ein Detail regt auf

+
Beim der Live-Übertragung des Spiels Darmstadt 98 gegen Arminia Bielefeld hat sich der Kommentator des Pay-TV-Senders Sky gestern Abend nicht mit Ruhm bekleckert. 

Die Zweitliga-Begegnung Darmstadt 98 gegen Arminia Bielefeld werden die Zuschauer nicht so schnell vergessen. Kurz vor Spielende erzielen die Ostwestfalen den entscheidenden Treffer. Die mitgereisten DSC-Fans können es kaum fassen. Nur eine Sache regt auf. 

Darmstadt/Bielefeld – Was war das für ein packendes Finish. In der Nachspielzeit schoss Florian Hartherz von Arminia Bielefeld das entscheidende Tor. Kurz vorher traf Massimo in zum Ausgleich. Die Mannschaft von Chef-Trainer Jeff Saibene holt auswärts gegen Darmstadt 98 drei wichtige Punkte und siegte am Ende glücklich aber verdient mit 1:2.

Die mitgereisten DSC-Anhänger fieberten im Merck-Stadion am Böllenfalltor bis zur letzten Sekunde mit. Fans, die das Spiel live beim TV-Sender Sky mitverfolgten, sahen die Partie möglicherweise etwas anders. 

SV Darmstadt 98 gegen DSC Arminia Bielefeld: Fans regen sich über Sky-Kommentator auf

DSC-Fans, die das Zweitliga-Spiel Darmstadt 98 gegen Arminia Bielefeld gestern im TV bei Sky verfolgten, sahen die Partie mit gemischten Gefühlen. Der Kommentator sorgte mit seinen Beiträgen für Verwirrung. Für den netten Mann gab es während der Partie offenbar nur einen Torwart auf dem Spielfeld. Arminias Keeper und der Torhüter von Darmstadt hießen plötzlich beide Heuer Fernandes. 

SV Darmstadt 98 gegen DSC Arminia Bielefeld: Fan-Meinungen zum Sky-Kommentator 

Beim Fußball gehen die Meinungen bekanntlich auseinander. Aber in diesem Fall scheinen sich die DSC-Fans einig zu sein. Die Fußball-Übertragung zum Spiel SV Darmstadt 98 gegen DSC Arminia Bielefeld war peinlich. Zumindest was die Leistung des Kommentators angeht:

  1. "...also sowas sollte ihm schon selbst auffallen, dass er beide Torhüter beim selben Namen nennt, und das nicht nur einmal."
  2. "Der beste Kommentar diesbezüglich war, dass das 1:0 für Darmstadt unhaltbar für Heuer Fernandes war... Irgendwie logisch wenn der Schuss nicht auf seinen Kasten ging"
  3. "Der Mann war nicht vorbereitet. Sky sollte ihn besser bei Spielen wie Aue gegen Union einsetzen, denn da kennt er sich besser aus..."
  4. "Diese Schlaftablette von Reporter bitte nie wieder beim Arminia Spiel einsetzen!!!..."
  5. "Da sagst du was, was für ein Reporter, dann lieber ohne, stand etwas neben sich der Mann."
Im Merck-Stadion am Böllenfalltor feierte Arminia Bielefeld gestern einen Auswärtssieg gegen SV Darmstadt 98. 

SV Darmstadt 98 gegen DSC Arminia Bielefeld: Am Ende siegt die Freude über das tolle Spielergebnis

Am Ende war es zwar keine Glanzleistung des Sky-Kommentators, aber immerhin fuhr die Mannschaft von Jeff Saibene nach einer dramatischen Schlussphase gegen SV Darmstadt 98 mit einem Sieg und drei Punkten nach Hause. Am Freitag folgt für Arminia Bielefeld in der heimischen Schüco-Arena schon der nächste Kracher. Dann spielt der DSC gegen den 1. FC Köln

Kommentare