Kickt seit 2016 für Arminia Bielefeld

Dieser heutige Arminia-Spieler ist seit seiner Kindheit großer DSC-Fan: Wer ist es? 

Stolz wie Oskar hält ein kleiner Arminia-Fan einen Pokal in den Händen und posiert noch etwas verhalten vor der Kamera. Wer hätte damals daran geglaubt, dass er eines Tages als Profispieler für die Ostwestfalen auf dem Rasen steht? 

Bielefeld – Diese nette Kindheitserinnerung hat ein DSC-Spieler auf seinem Instagram-Account gepostet. Demnach war er schon früher ein großer Fan von Arminia Bielefeld

Mit einem Arminia-Trikot bekleidet nimmt das Kind stolz einen Pokal entgegen. Was aus dem kleinen Jungen geworden ist, verraten wir hier. 

Arminia Bielefeld: Daten und Fakten zum gesuchten Arminia-Spieler

  • Am 26. Januar 1997 in Bielefeld geboren
  • Heute 21 Jahre alt
  • 1,76 Meter groß
  • Nationalität: Deutsch 
  • Mit dem rechten Fuß kickt er besser
  • Steht seit dem 1. Juli 2016 für die Arminia auf dem Rasen
  • Hat mehr als 50 Spiele für die Arminia absolviert 
  • Ist im Kader der U-20-Nationalmannschaft 
  • Aktueller Marktwert: 700.000 Euro

Welcher Arminia-Spieler könnte gemeint sein? 

Arminia Bielefeld: Früher Fan, heute Arminia-Spieler

Der gesuchte Fußball-Profi kickte mit fünf Jahren beim FTuS Ost Bielefeld und war schon damals großer Arminia-Fan. 2005 kam er in die Jugendabteilung des DSC. Mit gerade einmal 13 Jahren machte er beim FC Bayern München ein Probetraining. Sein Profidebüt für Arminia Bielefeld gab der gesuchte Spieler am 15. Mai 2016. Durch seine guten Leistungen ist er aus dem DSC-Kader kaum noch wegzudenken. Der Profi ist im (linken) Mittelfeld zu finden. Die Rede ist von Keanu Staude.  

Rubriklistenbild: © Instagram/keanustaude32

Auch interessant

Kommentare