23. Spieltag in der 2. Bundesliga 

Arminia gegen Hannover 96 live im TV und im Live-Stream sehen

+
2. Bundesliga: Das Spiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 wird live im TV und im Live-Stream zu sehen sein. 

Das Zweitligaspiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 ist live im TV und im Live-Stream zu sehen. Wie das am 23. Bundesliga-Spieltag in der 2. Liga geht, zeigen wir hier.

  • Arminia Bielefeld empfängt am 23. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga Hannover 96. 
  • Die Mannschaft möchte in der heimischen SchücoArena ihre Tabellenführung verteidigen. 
  • Die Begegnung wird live im TV und im Live-Stream ausgestrahlt. 

Bielefeld - Die Mannschaft von Chef-Trainer Uwe Neuhaus strebt gegen die Gäste einen Heimsieg an. Arminia Bielefeld möchte im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga weitere drei Punkte eintüten. Das Team aus Ostwestfalen empfängt Hannover 96 am 23. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga. Anpfiff in der SchücoArena in Bielefeld ist am Sonntag (23. Februar 2020) um 13 Uhr. 

2. Bundesliga: Wie sehe ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 live im TV und im Live-Stream? 

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 in HD. Zuletzt gelang dem DSC ein deutlicher Auswärtssieg gegen Greuther Fürth. Allerdings sorgte bei der vergangenen Partie der Videobeweis für Diskussionsstoff. Fabian Klos von Arminia Bielefeld fand dazu klare Worte.   

Nun trifft Arminia Bielefeld in der heimischen SchücoArena auf Hannover 96. Das Hinspiel konnten die Ostwestfalen mit 0:2 für sich entscheiden. Ob der aktuelle Tabellenführer der 2. Liga diesen Erfolg wiederholen wird, können Fans live im TV und im Live-Stream verfolgen: 

  • Die Partie Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 wird live im TV auf Sky gezeigt. 
  • Auch alle anderen Begegnungen am 23. Spieltag in der 2. Bundesliga sind hier exklusiv zu sehen. 
  • Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr startet der Pay-TV-Sender mit der Live-Vorberichterstattung
  • Danach können die TV-Zuschauer zwischen dem Live-Einzelspiel und der Live-Konferenzschaltung wählen. 
  • Wer noch kein Sky-Kunde ist, kann hier ein Abonnement abschließen (werblicher Link).

Wird Arminia Bielefeld – Hannover 96 live im Free-TV übertragen? 

Die Exklusivrechte für die Übertragung der Zweitligaspiele besitzt der Fernsehsender Sky. Somit sind die Partien des 23. Spieltags nicht live im Free-TV zu sehen. Auch die Begegnung Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 wird nicht frei empfangbar sein. 

Zuletzt wurde ein Stammspieler aus dem Team von Coach Uwe Neuhaus von Fand im Internet kritisiert. Florian Hartherz von Arminia Bielefeld hat sich nun zu der Kritik geäußert. Der Profi hat eine mögliche Ursache für die Lästerei gefunden. Außerdem teilte er mit, dass er sich aktuell voll und ganz auf den kommenden Gegner Hannover 96 konzentriere. 

Wo kann man Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 im Live-Stream verfolgen? 

  • Das Programm des TV-Senders Sky ist auch im Live-Stream empfangbar. 
  • Fans, die gerade unterwegs sind und keinen Fernseher in der Nähe zu Verfügung haben, können über Sky-Go das Spiel Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 verfolgen. 
  • Wer kein komplettes Abo buchen möchte, hat auch die Möglichkeit ein SkyTicket zu erwerben, das monatlich kündbar ist.

Arminia Bielefeld – Hannover 96: Gibt es auch einen kostenlosen Livestream zum Spiel? 

Fans von Arminia Bielefeld und Hannover 96, die für den Online-Stream kein Geld ausgeben möchten, finden im Internet möglicherweise eine Reihe von Alternativen, die im ersten Moment keine Kosten verursachen. Allerdings müssen sich Zuschauer hier auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Da die Legalität solcher Streams sehr umstritten ist und Nutzer sich hier in einer absoluten Grauzone aufhalten, müssen Sie hier mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.  

Arminia Bielefeld – Hannover 96: Zusammenfassung des 23. Spieltags im Free-TV und auf DAZN 

  • Nach dem Abpfiff der Partie Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 fasst der Streaming-Anbieter DAZN die Highlights des Spiels für Sie zusammen.
  • Allerdings ist dieses Angebot kostenpflichtig.
  • Ab 18.30 Uhr können Interessierte die Höhepunkte des 23. Spieltags in der 2. Bundesliga auch im Free-TV sehen.
  • Die ARD-Sportschau liefert Ihnen eine kostenlose Zusammenfassung.
  • Außerdem zeigt das ZDF-Sportstudio ab 23 Uhr die 

Arminia Bielefeld – Hannover 96: Gibt es einen Liveticker? 

Zahlreiche Internetportale bieten am 23. Spieltag in der 2. Bundesliga wieder einen Live-Ticker an, damit Fans die nicht im Stadion oder vor dem heimischen TV sitzen, das Spielgeschehen mitbekommen. Auch für die PartieArminia Bielefeld gegen Hannover 96 findet man im Internet eine Reihe von Anbietern, zum Beispiel sport.de, kicker.de oder ran.de.  

Schalke-Trainer Wagner überzeugt: "Arminia Bielefeld sehen wir bald in der ersten Liga"

Mit einem 1:0 Erfolg beendet der aktuelle Spitzenreiter in der 2. Bundesliga den 23. Spieltag in der SchücoArena. Doch ein Torwartfehler von Stefan Ortega hätte Arminia Bielefeld beinahe den Heimsieg gegen Hannover 96 gekostet. Wie nun am Mittwoch (26. Februar) bekannt wurde, verletzte sich Manuel Prietl bei der Partie Arminia Bielefeld gegen Hannover 96

Eine Trainer-Legende glaubt an die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus: Friedhelm Funkel rechnet damit, dass Arminia Bielefeld in die 1. Liga aufsteigt

Auch interessant

Kommentare