Arminia gegen Paderborn

Arminia Bielefeld – Fabian Klos vor OWL-Duell: "Wir können da gewinnen!"

+
Fabian Klos blickt optimistisch auf das OWL-Duell.

Nach sieben sieglosen Ligaspielen steht Arminia Bielefeld in Paderborn unter Druck. Fabian Klos glaub an einen Sieg.

Bielefeld - Am Freitagabend muss Arminia Bielefeld im OWL-Duell beim formstarken SC Paderborn ran, der als klarer Favorit in die Partie geht. DSC-Stürmer Fabian Klos glaubt aber durchaus an einen Sieg, wie er im Interview verrät.

Arminia Bielefeld: Fabian Klos glaubt an Siegchance

Auch wenn das letzte Erfolgserlebnis von Arminia Bielefeld schon einige Woche zurückliegt, glaubt Fabian Klos an einen Sieg seiner Mannschaft in Paderborn. "Wir können da gewinnen", sagt der Mittelstürmer selbstbewusst. Und sein Erfolgsrezept ist denkbar einfach: "Wir müssen und jetzt einfach wie Männer präsentieren und alles dafür tun, das Spiel in Paderborn zu gewinnen.

Arminias Nummer neun, seit mehr als sieben Jahren im Verein, möchte mit den fußballerischen Grundtugenden wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. "Es will keiner mehr hören, was ich über Taktik und Spielsysteme zu erzählen habe", sagt der Bielefelder Torjäger. Wichtig sei, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen.

Ein Sieg am Freitagabend würde insbesondere auch Chefcoach Jeff Saibene helfen. Bei einer erneuten Niederlage könnte es für den Luxemburger das letzte Spiel in Diensten von Arminia Bielefeld gewesen sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare